Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalin-Kritik – Medwedjew grenzt sich von Putin ab

das wäre mir neu... :help:
solche leute hab ich noch nie getroffen
Na ja, du wirst nicht bestreiten können, daß selbst Youtube voll der Witzvideos ist, in welchem die heutigen jungen Menschen, die keine Schüler mehr sind (sie haben also die Schule erfolgreich abgeschlossen), den Namen des deutschen Regierungschefs nicht kennen, oder den Namen des US-Präsidenten etc.

auf sowas ähnliches haben sich die deutschen nach dem 2 wk berufen. geglaubt hat es ihnen keiner...
deine Ansicht, die meisten werden es sicher nicht gewußt haben, sie hatten genug damit zu tun, selber am Leben zu bleiben, oder selber nicht erschossen zu werden.

John, willst du dich jetzt zum Nachriegs-Widerstandshelden innerhalb Deutschlands erklären, daß du alles gewusst hättest? ;-)

natürlich geben diese warmen worte den journalisten auftrieb...

so wie auch die auflösung des falles politkowskaja den journalisten auftrieb gibt...
durch Nurmotzer wird es nicht besser.
Und hier hat der Regierungschef des Riesenlandes Russlands klare Parameter geäussert, ob es dir passt oder nicht.

Mensch, ihr habt doch Schwierigkeiten, in den kleinen Ex-Yogoslawischen Nachfolgestaaten die Demokratie zu ermöglichen und stabilisieren, in diesen Mini-mini-Ländern, warum dann deine Gigatöne über das Riesenland Russland, wo alles besonders umsichtig angegangen werden muss, will man dessen Zusammenbruch verhindern.

Den Takt hat der Präsident Russlands Medwedjew jetzt vorgegeben --> Freiheit und Aufarbeitung der Stalinzeit.

hast irgendwie probleme damit wenn jemand sieht das de keine ahnung hast?
wie kann man bloss davon reden das wir hier "informiert" wären... wie naiv muss man da eigentlich sein...

Ach ja stimmt, den 11. September haben auch die CIA durchgeführt um den Moslems was anhängen zu können und dann das ganze Öl abzuzapfen. Diese mächtigen Leute, natürlich 90% Juden, haben auch die Weltmacht an sich gerissen, so a la New World Order - Oh mein Gott! :eeeek:

Sind wir blöd, doch zum Glück wissen es alkoholabhängige Russen und ihre kleinen Brüder, die weiter südlich leben, besser als wir. Vielen Dank Bruder, du hast mir die Augen geöffnet! :lover:

durch Nurmotzer wird es nicht besser.
Und hier hat der Regierungschef des Riesenlandes Russlands klare Parameter geäussert, ob es dir passt oder nicht.

yo... fragt sich blos was man die ganzen 19 jahre gemacht hat...

warum dann deine Gigatöne über das Riesenland Russland, wo alles besonders umsichtig angegangen werden muss, will man dessen Zusammenbruch verhindern.

weil die selbst das maul weit aufreissen wenn es um andere geht.

Den Takt hat der Präsident Russlands Medwedjew jetzt vorgegeben --> Freiheit und Aufarbeitung der Stalinzeit.

frage ist ob putin nicht irgendwann die nase voll davon hat und einen seiner ehemaligen kgb kollegen auf ihn ansetzt...

Ach ja stimmt, den 11. September haben auch die CIA durchgeführt um den Moslems was anhängen zu können und dann das ganze Öl abzuzapfen. Diese mächtigen Leute, natürlich 90% Juden, haben auch die Weltmacht an sich gerissen, so a la New World Order - Oh mein Gott! :eeeek:

Sind wir blöd, doch zum Glück wissen es alkoholabhängige Russen und ihre kleinen Brüder, die weiter südlich leben, besser als wir. Vielen Dank Bruder, du hast mir die Augen geöffnet! :lover:

flenn nicht gleich rum... von sowas war nicht die rede weder vom 11. september noch von den alleswissenden russen... es ging nur um den einen satz...
geh und zieh dir weiter den ringier scheiss rein und dann guck überrascht wenns irgendwelche krisen gibt ^^

flenn nicht gleich rum... von sowas war nicht die rede weder vom 11. september noch von den alleswissenden russen... es ging nur um den einen satz...
geh und zieh dir weiter den ringier scheiss rein und dann guck überrascht wenns irgendwelche krisen gibt ^^

Aha, du hast natürlich gewusst dass uns eine Kriese bevorsteht?

Wieso hast du denn nicht alle gewarnt? Du wärst voll der Hero geworden wenn du das gemacht hättest und würdest jetzt übelst reich sein. Wieso? :eeeek:

Aha, du hast natürlich gewusst dass uns eine Kriese bevorsteht?

Wieso hast du denn nicht alle gewarnt? Du wärst voll der Hero geworden wenn du das gemacht hättest und würdest jetzt übelst reich sein. Wieso? :eeeek:

es hat sich doch abgezeichnet oder etwa nicht :rolleyes:
kommt davon wenn man zuviel blick liest...

@ johhny mongo

jaaa du bist voll der macker... hast es mir ja voll gegeben... du schreibst eh die ganze zeit nur mist in diesem forum... hast schon genug bewiesen das de einfach keine ahnung hast... und jetzt geh wieter spielen kind...

Zurück
Oben