Ademus Papa
illiberal
warum vom affen?
Weil sich viele wie Affen Verhalten.
warum vom affen?
Ich denke nicht, dass unser Denken und unser Selbstbild durch Fähigkeiten erworben wurde. Klar, wir hatten Glück riesige Gehirne zu bekommen und haben diese genutzt.
Im Wert unterscheiden wir uns nicht von anderen Lebewesen (auch wenn ich viele davon gerne verspeise ), ich denke jedoch, dass wir zu einer eigenen Klassifizierung geworden sind - von daher sehe ich auch nichts falsches dran "anthropozentrisch" zu denken und zu handeln
ohhhh boze.... jedes mal das selbe affe hin affe her...
warum vom affen?
wir wurden von den lieben Gott(allah) erschaffen und punkt...
Das spiegelt die Intelligenz wieder..
Im Gegensatz zu anderen bist du immerhin in manchen Punkten in der Lage über deinen Tellerrand zu schauen.
Aber den Rest kann ich nicht nachvollziehen, warum sind wir eine eigene Klassifizierung geworden? Woran machst du das fest?
Weil es sonst kein Ende nehmen würde und vermutlich seltsame Auswüchse mit sich bringen würde, ich bin halt davon überzeugt, dass der Mensch als Motor sich weiterentwickeln muß, damit wir diese Erde so erhalten und sogar verstorbene Tierarten wieder zurückholen. Eine konkurrierende Spezies würde den Menschen im Augenblick davon abhalten großes zu vollbringen, wir schaffen es ja noch nicht einmal untereinander ...
Du beantwortest damit nicht, warum der Mensch eine eigene Gattung/Klassifizierung unabhängig von anderen sein soll ..
Ich weiß ja nicht, ob du ihn nur in die Ecke drängen willst oder wirklich eine Antwort suchst. Bei Bedarf kann ich es dir erklären.
Du beantwortest damit nicht, warum der Mensch eine eigene Gattung/Klassifizierung unabhängig von anderen sein soll ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen