Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich diskutiere gerade aber mit ihm, immerhin hat er das angeschnitten. Nun will ich wissen, wieso und weshalb das so sein sollte.
OK, viel Spaß euch noch.
Ich diskutiere gerade aber mit ihm, immerhin hat er das angeschnitten. Nun will ich wissen, wieso und weshalb das so sein sollte.
Ich weiß ja nicht, ob du ihn nur in die Ecke drängen willst oder wirklich eine Antwort suchst. Bei Bedarf kann ich es dir erklären.
Ich vermute zu wissen worauf sie hinaus will, sobald sie mir Antwortet kann ich das Mysterium aufklären. Ich sehe schon, dass sie auf klassisch balkanische Weise versucht mich in eine Ecke zu drängen, ist nicht weiter schlimm, sowas kennt man von den Landsleuten
Ich vermute zu wissen worauf sie hinaus will, sobald sie mir Antwortet kann ich das Mysterium aufklären. Ich sehe schon, dass sie auf klassisch balkanische Weise versucht mich in eine Ecke zu drängen, ist nicht weiter schlimm, sowas kennt man von den Landsleuten
"ich denke jedoch, dass wir zu einer eigenen Klassifizierung geworden sind - von daher sehe ich auch nichts falsches dran "anthropozentrisch" zu denken und zu handeln "
Das ist nicht wahr ...
du hast folgendes geschrieben:
Ich will nur wissen was deine Argumente für eine anthropozentrische Sichtweise sind und wissen, wie du darauf kommst, dass der Mensch eine eigene Klassifizierung darstellt. Ich für meinen Teil bin absolut gegen so eine veraltete anthropozentrische Sichtweise, weil es dafür eben keine objektive und wissenschaftliche Grundlage gibt.
Es stammt aus religiösen Dogmen á la "Macht euch die Erde zum Untertan". Das kann ich nicht akzeptieren.
Beruhige dich mal und bitte Kopf einschalten. Wie haben sich Darwins Bakterien vermehrt? Oder sind gleichzeitig zwei, eine männliche und eine weibliche Bakterie entstanden? Sind Affen, und Affen und Menschen jetzt doch miteinander, untereinander, verwandt oder nicht?Ne, wir sind alle Inzestkinder die von einem Weibchen und einem Männchen abstammen, die auch noch Klone voneinander sind.
Adam -> aus der Rippe geklont Eva -> wir sind alle miteinander verwandt.
Hat Eva eigentlich ein Kopftuch getragen UND war Adam beschnitten?
Ich sehe das eher so, dass wir dafür verantwortlich sind das Schicksal der erde so zu lenken, dass sie besser wird als die Natur vorgesehen hat. Wir stellen den Fortbestand von Tierarten etc. sicher, holen ausgestorbene Tierarten zurück und machen in ferner Zukunft die Erde sicher vor jeglichen Einflüssen.
Der Mensch ist aufgrund seiner Entwicklung und seines Potenzials separat zu betrachten.
Ich bin überzeugt davon, dass die schädlichen Vertreter verschiedener Bakterienarten sich in dir vermehren; ob sie dabei Sex haben, oder einfach nur Zellteilung betreiben spielt keine Rolle.Beruhige dich mal und bitte Kopf einschalten. Wie haben sich Darwins Bakterien vermehrt? Oder sind gleichzeitig zwei, eine männliche und eine weibliche Bakterie entstanden? Sind Affen, und Affen und Menschen jetzt doch miteinander, untereinander, verwandt oder nicht?
Nein ein Hut weisst du.
Wozu ein Kopftuch, es war kein Mann da ausser Adam und ihre Kinder...
Adam war nicht beschnitten, alle Menschen waren nicht beschnitten bis Prophet Abraham.
Ich denke aber, das ist eine große Überschätzung unserer Möglichkeiten..
Ich bin überzeugt davon, dass die schädlichen Vertreter verschiedener Bakterienarten sich in dir vermehren; ob sie dabei Sex haben, oder einfach nur Zellteilung betreiben spielt keine Rolle.
Lustig ist auch, dass du nicht die Eier dazu hast dein Weltbild mal deutlich zu posten, schreibst lieber wirres Zeug und hoffst, dass gelangweilte Menschen wie ich dir antworten.
- - - Aktualisiert - - -
Warum? Vor 200 Jahren hätte auch niemand gedacht, dass wir auf den Mond fliegen werden, schneller als der Schall sein werden, Krankheiten ausrotten und heilen können ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen