Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Für manche sind Kriegsverbrecher heilig, für manche ist Kurdistan heilig für manche sind fliegende Teekannen heilig und für mich ist es heilig andere heiligtümer NICHT zu respektieren : ) also respektier das bitte

- - - Aktualisiert - - -

Du interessierst mich so sehr das ich deine Beiträge lesen werde du spasst

Hast du aber gerade? :D

du musst nicht die Heiligtümer anderer respektieren, aber zumindest die Leute, denen sie wichtig sind.

Solange die Leute nicht respektieren das ich deren Mist nicht glaube, werden die meinen Respekt auch nicht bekommen :).. und zum Thema "Islam" brauch ich da jetzt nichts mehr dazu sagen.. die "Heiligtümer" derer sind NICHT tollerant und sind darauf aufgebaut nicht tollerant zu sein genauso wie das Christentum.. wen soll ich jetzt akzeptieren? .. Ja ich akzeptiere die Kinder die an den Weihnachtsmann glauben :)

und das von jemandem, der noch nicht einmal weiß, wann er dass mit "ss" schreiben muss.

Das ist mittlerweile der Punkt wo man auf die Rächtsschrajbunk losgeht.. manche nennen das auch "Armutszeugnis"

- - - Aktualisiert - - -

Mir reicht es auch wenn ich dich argumentativ fertig mache. Du Vollidiot.

haha hast du natürlich geschafft ^^.. kind

Hast du aber gerade?
icon_mrgreen.gif

Zwischen "Beitrag" und "Beiträge" ist ein ganz kleiner Unterschied du Pfosten

Ok verstehe. Ich halte mich auch für wissenschaftlich interessiert, sehe jedoch keinen Grund, warum die Existenz im Moment eine Rolle spielen sollte, würde mich von daher als "Praktischen Agnostiker mit leicht theistischen Tendenzen" bezeichnen ^^

Die Entscheidung, ob du dich damit damit außeinandersetzen willst, obliegt natürlich bei dir aber bei näherer Analyse ist eine Außeinandersetzung mit dem Stoff unumgänglich.

ohhhh boze.... jedes mal das selbe affe hin affe her...

warum vom affen?

wir wurden von den lieben Gott(allah) erschaffen und punkt...

Zurück
Oben