Für mich wäre es heilig solchen Leuten wie du es bist die Fresse zu stopfen. Was machen wir also jetzt?
Ich respektiere keine Heiligtümer und leider kannst du dagegen nichts machen.. kraule in die ecke und nerv dich zu tode
Für mich wäre es heilig solchen Leuten wie du es bist die Fresse zu stopfen. Was machen wir also jetzt?
Ich respektiere keine Heiligtümer und leider kannst du dagegen nichts machen.. kraule in die ecke und nerv dich zu tode
Du interessierst mich so sehr das ich deine Beiträge lesen werde du spasst
Für manche sind Kriegsverbrecher heilig, für manche ist Kurdistan heilig für manche sind fliegende Teekannen heilig und für mich ist es heilig andere heiligtümer NICHT zu respektieren : ) also respektier das bitte
- - - Aktualisiert - - -
Du interessierst mich so sehr das ich deine Beiträge lesen werde du spasst
du musst nicht die Heiligtümer anderer respektieren, aber zumindest die Leute, denen sie wichtig sind.
und das von jemandem, der noch nicht einmal weiß, wann er dass mit "ss" schreiben muss.
Mir reicht es auch wenn ich dich argumentativ fertig mache. Du Vollidiot.
Hast du aber gerade?
Das ist mittlerweile der Punkt wo man auf die Rächtsschrajbunk losgeht.. manche nennen das auch "Armutszeugnis"
Zwischen "Beitrag" und "Beiträge" ist ein ganz kleiner Unterschied du Pfosten
Ok verstehe. Ich halte mich auch für wissenschaftlich interessiert, sehe jedoch keinen Grund, warum die Existenz im Moment eine Rolle spielen sollte, würde mich von daher als "Praktischen Agnostiker mit leicht theistischen Tendenzen" bezeichnen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen