Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Du Volltrottel: guck doch mal wie sich das Verb "halten" konjungieren lässt. Du hast den Stamm des Verbes verändert.

Leute, tut mir einen Gefallen und versucht nicht mich zu übertrumpfen. Ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als ihr alle jemals wissen werdet.

:love4:

- - - Aktualisiert - - -

aber sorry, in Puncto Sprache battle ich dich jederzeit und überall.

Weil sie bestimmte Fähigkeiten, die wir haben eben nicht besitzen. Genau, wie wir Menschen in unserer Biologie manchmal auch eingeschränkter sind als andere Tiere.

Warum nicht?
Wir unterscheiden uns nur durch unserer Spezies, also unserer Ordnung. Aber wir sind keine Klassifizierung für sich, wie das gerne unsere anthropozentrisch denkende Gesellschaft hätte.

Ich denke nicht, dass unser Denken und unser Selbstbild durch Fähigkeiten erworben wurde. Klar, wir hatten Glück riesige Gehirne zu bekommen und haben diese genutzt.

Im Wert unterscheiden wir uns nicht von anderen Lebewesen (auch wenn ich viele davon gerne verspeise :P ), ich denke jedoch, dass wir zu einer eigenen Klassifizierung geworden sind - von daher sehe ich auch nichts falsches dran "anthropozentrisch" zu denken und zu handeln :)

Du Volltrottel: guck doch mal wie sich das Verb "halten" konjungieren lässt. Du hast den Stamm des Verbes verändert.

Leute, tut mir einen Gefallen und versucht nicht mich zu übertrumpfen. Ich habe wahrscheinlich mehr vergessen als ihr alle jemals wissen werdet.

Macht nichts.. eine leichte Grammatikschwäche ist nicht so schlimm wie eine komplette psychische Schwäche (weist eh, Mohammed und Pferd in Himmel und so.. und so )

:love4:

- - - Aktualisiert - - -

aber sorry, in Puncto Sprache battle ich dich jederzeit und überall.

Im Sprachfluss und Redegewandtheit vielleicht :troll:. Gestaltet sich auch schwierig, wenn man im Freundeskreis alles hat von Inder bis zum Iren aber keine Deutschen. Wenn man zu Hause auch nur die Muttersprache spricht, ist es nicht alzu verwunderlich.

Außerdem geht es hier ums Wissen. :D

Weil es mir nicht egal ist, würde ich sagen. Was kann denn aus dem Nichts kommen? Diese Frage wird mich mein Leben lang verfolgen. Es gibt nur eine Erklärung und zwar es gibt einen Erschaffer aber er hat keine Propheten geschickt. Meine Religion ist die Wissenschaft. Die unvoreingenommene Analyse der Natur.

Ok verstehe. Ich halte mich auch für wissenschaftlich interessiert, sehe jedoch keinen Grund, warum die Existenz im Moment eine Rolle spielen sollte, würde mich von daher als "Praktischen Agnostiker mit leicht theistischen Tendenzen" bezeichnen ^^

Macht nichts.. eine leichte Grammatikschwäche ist nicht so schlimm wie eine komplette psychische Schwäche (weist eh, Mohammed und Pferd in Himmel und so.. und so )

Wer sagt denn, dass ich son Scheiß glaube? Ich bin nur kein Idiot, der sich über das Heiligtum anderer Menschen lustig macht. Du charakterlich verwahrlostes Arschloch.

Wer sagt denn, dass ich son Scheiß glaube? Ich bin nur kein Idiot, der sich über das Heiligtum anderer Menschen lustig macht. Du charakterlich verwahrlostes Arschloch.

Für manche sind Kriegsverbrecher heilig, für manche ist Kurdistan heilig für manche sind fliegende Teekannen heilig und für mich ist es heilig andere heiligtümer NICHT zu respektieren : ) also respektier das bitte

- - - Aktualisiert - - -

Und lesen kann er auch nicht ... immerhin schreiben wir die ganze zeit darüber ^^

Du interessierst mich so sehr das ich deine Beiträge lesen werde du spasst

Für manche sind Kriegsverbrecher heilig, für manche ist Kurdistan heilig für manche sind fliegende Teekannen heilig und für mich ist es heilig andere heiligtümer NICHT zu respektieren : ) also respektier das bitte

Für mich wäre es heilig solchen Leuten wie du es bist die Fresse zu stopfen. Was machen wir also jetzt?

Zurück
Oben