Ich freue mich gar nicht darauf. ich bin weiterhin der Meinung dass man keinen 7. Teil mehr braucht. Lass diese Reihe in Frieden ruhen statt den Kultstatus nur weiter zu beschäden liebe Hollywoodleute. Statt neue Projekte sich einfallen zu lassen baut man immer nur noch auf alte Filme, macht Prequels oder Sequels. Die Kreativität ist bei den Filmen teilweise echt abhanden gekommen was ich sehr schade finde (obwohl das Filmjahr 2014 meiner Meinung nach so einige gute Filme gab wie Grand Budapest Hotel, Guardians of the Galaxy, Intestellar, Gone Girl oder Wolf of Wall Street, zumindest in meinen Augen). Ich wünsche mir nur dass man sich mehr neue und eigene Projekte einfallen lässt, neue Geschichten und neue Gesichter.
Was mir am neuen Teaser auffällt. Das Lichtschwert sieht sowas von lächerlich aus
Laut den Aussagen von Lucas war aber Episode 7,8 und 9 geplant. Seine Rechte hat er jedoch, aufgrund der hohen Kritiken der Teile 1,2 und 3 an Disney übergeben und die haben J. J. Abrahams dafür angagiert der unter anderem echt gute Filme gemacht hat mit Super 8, Startrek-Filme.
Der Schwarze am Anfang puhh mein Herz.
das nur weisse und ausserirdische mit spielen
PS: Mace Windu ist doch Schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen