Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

Gestern den Trailer im Internet geschaut sieht auf jedenfall richtig geil aus,gehört auf jedenfall auf die most wanted Liste und wird im Kino geschaut,für dieses Jahr gehts nur noch 1 mal ins Kino unzwar Hobbit 3 danach wieder 2015.

Ich freue mich gar nicht darauf. ich bin weiterhin der Meinung dass man keinen 7. Teil mehr braucht. Lass diese Reihe in Frieden ruhen statt den Kultstatus nur weiter zu beschäden liebe Hollywoodleute. Statt neue Projekte sich einfallen zu lassen baut man immer nur noch auf alte Filme, macht Prequels oder Sequels. Die Kreativität ist bei den Filmen teilweise echt abhanden gekommen was ich sehr schade finde (obwohl das Filmjahr 2014 meiner Meinung nach so einige gute Filme gab wie Grand Budapest Hotel, Guardians of the Galaxy, Intestellar, Gone Girl oder Wolf of Wall Street, zumindest in meinen Augen). Ich wünsche mir nur dass man sich mehr neue und eigene Projekte einfallen lässt, neue Geschichten und neue Gesichter.

Ich freue mich gar nicht darauf. ich bin weiterhin der Meinung dass man keinen 7. Teil mehr braucht. Lass diese Reihe in Frieden ruhen statt den Kultstatus nur weiter zu beschäden liebe Hollywoodleute. Statt neue Projekte sich einfallen zu lassen baut man immer nur noch auf alte Filme, macht Prequels oder Sequels. Die Kreativität ist bei den Filmen teilweise echt abhanden gekommen was ich sehr schade finde (obwohl das Filmjahr 2014 meiner Meinung nach so einige gute Filme gab wie Grand Budapest Hotel, Guardians of the Galaxy, Intestellar, Gone Girl oder Wolf of Wall Street, zumindest in meinen Augen). Ich wünsche mir nur dass man sich mehr neue und eigene Projekte einfallen lässt, neue Geschichten und neue Gesichter.

Laut den Aussagen von Lucas war aber Episode 7,8 und 9 geplant. Seine Rechte hat er jedoch, aufgrund der hohen Kritiken der Teile 1,2 und 3 an Disney übergeben und die haben J. J. Abrahams dafür angagiert der unter anderem echt gute Filme gemacht hat mit Super 8, Startrek-Filme.

- - - Aktualisiert - - -

Was mir am neuen Teaser auffällt. Das Lichtschwert sieht sowas von lächerlich aus :)

Das findest du überall unter dem Teaser. Alle gehen auf dieses Lichtschwert. Ich persönlich war davon geflashed, sah echt nicht schlecht aus fand ich. In wie weit, die Zacken an der Seite nützlich sind wird man noch herausfinden müssen.

Ja wenn die Zacken irgendwie nützlich sind dann ist es okay. Aber ich denke das hatte einfach nur den Sinn "cool" auszusehen. Mal ganz ehrlich, solche Lichtzacken am Griff sind eher für den Schwertnutzer gefährlich als für den Gegner. Man würde doch selber ständig dran kommen.
Es kommt eben nicht an das geile Lichtschwert von Darth Maul ran. Das war episch!

Wer eine sehr gelungene Fortsetzung der Star Wars Reihe lesen will der sollte die Trilogie von Timothy Zahn lesen. Die Thrawn Trilogie!

Thrawn-Trilogie ? Wikipedia

Gilt als die beste Fortsetzung der Star Wars Reihe.

Die neuen Filme werden sich aber nicht an diese Trilogie richten.

Laut den Aussagen von Lucas war aber Episode 7,8 und 9 geplant. Seine Rechte hat er jedoch, aufgrund der hohen Kritiken der Teile 1,2 und 3 an Disney übergeben und die haben J. J. Abrahams dafür angagiert der unter anderem echt gute Filme gemacht hat mit Super 8, Startrek-Filme.

Das hat er erzählt kurz nachdem die "Special Edition" der ersten drei Filme in die Kinos kam. Ab da hießen die auch plötzlich Episode 4, 5 und 6. Vorher gab es gar keine Bezeichnung. Und dann wurde auch schon Episode 1 angekündigt.

Tatsächlich sollte Star Wars (zuerst noch ohne Untertitel "a new hope") ein für sich abgeschlossener Film sein. Erst wegen dem großen Erfolg wurde Teil 2 und 3 geplant (gleichzeitig). Und dann eben viele Jahre später die Umwandlung in 4, 5 und 6 und der Story, dass von vorneherein 9 Teile geplant gewesen sein sollen. Nachdem dann 1, 2 und 3 verhältnismäßig gefloppt sind und es viel Kritik gab, hatte Lucas die Teile 7, 8 und 9 offiziel aufgegeben. Es kam auch raus, dass nie eine Story für diese Teile existiert hat. Und dann eben der Clou mit Disney... keine Ahnung was dabei herauskommt.

Zurück
Oben