Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

Das stimmt auch nur halb.

Für Star Wars 1 war es zwar nie offiziell geplant gewesen Fortsetzungen zu drehen, aber das Ende des Films war bereits darauf abgestimmt. Also George Lucas hat sich schon was bei gedacht, und wusste auch, dass er Star Wars bei großem Erfolg fortsetzen möchte. Darth Vader stirbt bewusst nicht im ersten Film.

Dann stimmt es nicht halb, sondern ganz.

Darth Vader ist in Episode 4 noch nicht einmal der oberste Befehlshaber auf dem Todesstern, sondern wird selbst dort teilweise als Witzfigur mit einer alten Religion dargestellt. Man hat erst später entschieden ihn an zweiter Stelle nach dem bis dahin nicht existierenden Imperator zu setzen.

Dann stimmt es nicht halb, sondern ganz.

Darth Vader ist in Episode 4 noch nicht einmal der oberste Befehlshaber auf dem Todesstern, sondern wird selbst dort teilweise als Witzfigur mit einer alten Religion dargestellt. Man hat erst später entschieden ihn an zweiter Stelle nach dem bis dahin nicht existierenden Imperator zu setzen.

Vor allem wichtig, in den alten Teilen/Trilogie wird die Macht noch als Religion geteasert. Später wurde dies erklärt mit irgendwelchen Midi-Chlorianer was für mich irgendwie den ganzen Zauber an der Macht genommen hat. Wichtig, keiner der Generäle nimmt Vader ernst, er liefert sich ja mit einem Befehlshaber ein Wortgefecht und nutze dabei den Würgegriff in Episode 4.

In Teil 5 und 6 tritt er denn viel konsequenter auf und die Generäle haben dann auch mehr als nur Angst vor ihm.

Bei der deutschen Version des Trailers wirkt das wie eine Verarsche. Die Englische ist besser und genauer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

seit ihr alle doof im kopf?hab mir das eben angeschaut und es ist ja wohl extrem billig gemacht.ich selbst hätte es in meinem nassen keller besser produziert.null ideen,keine handlung.wenn die sich nicht mehr einfallen lassen werden um mich ins kino zu locken dann findet das ganze spektakel ohne mich statt.das hab ich nicht nötig.gruss oliver

seit ihr alle doof im kopf?hab mir das eben angeschaut und es ist ja wohl extrem billig gemacht.ich selbst hätte es in meinem nassen keller besser produziert.null ideen,keine handlung.wenn die sich nicht mehr einfallen lassen werden um mich ins kino zu locken dann findet das ganze spektakel ohne mich statt.das hab ich nicht nötig.gruss oliver

Das war nur ein Teaser, kein Trailer. Hier wird nur geateaset sprich es wird schmackhaft auf einen vielleicht kommenden Trailer/Film gemacht.

amarok schau mal ich erklär es dir.willst du zu einer prostituierten gehen wenn schon das vorgespräch enttäuschend ist?willst du ein hauptgericht essen wo schon die vorspeise ein reinfall ist?ich hab ja auch was in der filmindustrie zu schaffen und kann aus erfahrung nur sagen das es ein riesen fehler ist das zu senden.ich hätte es ganz anders gemacht.gruss oliver

amarok schau mal ich erklär es dir.willst du zu einer prostituierten gehen wenn schon das vorgespräch enttäuschend ist?willst du ein hauptgericht essen wo schon die vorspeise ein reinfall ist?ich hab ja auch was in der filmindustrie zu schaffen und kann aus erfahrung nur sagen das es ein riesen fehler ist das zu senden.ich hätte es ganz anders gemacht.gruss oliver

Genau Amarok? Würdest du eine Bahnhofsnutte durchvögeln, wenn du ihre Fischgrotte schon aus der Nachbarstadt aus riechen konntest? Würdest du? Ich nehme mit Absicht eine Alltagssituation als Beispiel, damit du dich besser darin hinein versetzen kannst.

Genau Amarok? Würdest du eine Bahnhofsnutte durchvögeln, wenn du ihre Fischgrotte schon aus der Nachbarstadt aus riechen konntest? Würdest du? Ich nehme mit Absicht eine Alltagssituation als Beispiel, damit du dich besser darin hinein versetzen kannst.

Mit eins der ekligsten und dümmsten Beispiele die ich mir jemals geben musste.

Ist lediglich nur ein Teaser. Der riecht nicht, der schmeckt nicht den kann man weder fingern noch sonst was.

Zurück
Oben