Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

Mačak;4293800 schrieb:
Fortsetzungen sind meistens Fails!

Die neue Reihe war schon nicht sehr gulungen (bis auf den 3. Teil). Aber Lucas hat sich schon lange sich selbst verkauft. Dies hat er schon von seinem "ehrenvollen" Kollegen namens Steven Spielberg erlernen dürfen..^^

Fortsetzungen sind meistens Fails!

An sich gebe ich dir recht, die meisten Fortsetzungen sind wirklich nicht gelungen auch haben wir nicht den Film sondern bis jetzt 2 Trailer gesehen wobei muss man sagen der erste das war ich noch skeptisch aber gehyped und jetzt > Take my Money. Vor allem der Moneyshot am Ende mit Han Solo und Chewie.

Von dem was ich jetzt gelesen und gehört habe, gefällt es mir sehr und macht hoffnung auf mehr. Das einzige was mir nicht gefällt ist der Inquisitor Sith. Die Maske sieht ein wenig komisch aus, bin aber einer der, der das neue Sith-Lichtschwert abfeiert.

Und was man sagen muss, Lucas hat ja sämtliche Rechte an Disney abgegeben für eine Milliardensumme. Von daher kann man sich freuen finde ich. Also ich werd auf jeden fall für "The Force Awakens" ins Kino gehen und hoffentlich am Ende mit Tränen in den Augen den Saal verlassen. Tränen der Liebe.

yoda-iroas-tou-star-wars-krimmenos-ena-meseoniko-chirografo1-700x360.jpg

also man merkt schon das die sich stilistisch und von der atmosphäre an episode 4-6 orientieren.
das ist aufjedenfall ein dickes plus.

Auf jedenfall freu ich mich richtig derb auf den Teil alleine schon die End Szene des Trailers mit Han Solo und Chewy hebt den Flair der Star Wars Reihe mit Luke Skywalker auf der wird auf jedenfall im Kino gesichtet.

Ich habe die befürchtung das der film scheisse wird. Hoffe das ich mich irre.

Zurück
Oben