Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

Ich konnte mit Star Wars nie was anfangen, weder mit den alten, noch mit den neuen Teilen. Dieses "Ritter-in-weit-entfernter-Zukunft"-Setting konnte ich nie ganz nachvollziehen. Oder liegt diese Faszination an was anderem?

Übler Shit. Zu Schade um Geld auszugeben. :bye:Da fehlt es einfach an allem.

Hab nie einen Star Wars Film ganz angeschaut (1-3 gar nicht). Aber muss sagen, mir hat der Film gefallen und wird seiner Kritik gerecht. Freue mich auf die Fortsetzungen welche ja all Jahr rauskommen.

Mir hat er gefallen nur das mit dem schwarzen nervt.

Der gesamte Film nervt. Die ganze Story ist schwach. Sieht mehr aus wie ein Remake. Alles kommt einem irgendwie bekannt vor. Vieles wurde aus den letzten Teilen entnommen. Dazu schwachmatische Dialoge.
Also bis jetzt fand ich vieles Gut, auch die neuen Episoden 1-3. Aber diese Grütze ist eine Zumutung. Ein einziger ALptraum.
:tap:

- - - Aktualisiert - - -

Hab nie einen Star Wars Film ganz angeschaut (1-3 gar nicht). Aber muss sagen, mir hat der Film gefallen und wird seiner Kritik gerecht. Freue mich auf die Fortsetzungen welche ja all Jahr rauskommen.

Der Film ist auch angelegt für eurersgleichen, also Menschen die keinen Bezug zu den alten Folgen hatten.

Der gesamte Film nervt. Die ganze Story ist schwach. Sieht mehr aus wie ein Remake. Alles kommt einem irgendwie bekannt vor. Vieles wurde aus den letzten Teilen entnommen. Dazu schwachmatische Dialoge.
Also bis jetzt fand ich vieles Gut, auch die neuen Episoden 1-3. Aber diese Grütze ist eine Zumutung. Ein einziger ALptraum.
:tap:

- - - Aktualisiert - - -

Der Film ist auch angelegt für eurersgleichen, also Menschen die keinen Bezug zu den alten Folgen hatten.

Also mir hat er gefallen und Ich habe Bezug auf IV V VI und der neue wahr um Längen besser als I II III .

Zurück
Oben