Es ist Schrott aber auch irgendwie geilIch guck des nicht. Star Wars ist Schrott.
Ich guck des nicht. Star Wars ist Schrott.
Mir hat er gefallen nur das mit dem schwarzen nervt.
Hab nie einen Star Wars Film ganz angeschaut (1-3 gar nicht). Aber muss sagen, mir hat der Film gefallen und wird seiner Kritik gerecht. Freue mich auf die Fortsetzungen welche ja all Jahr rauskommen.
Der gesamte Film nervt. Die ganze Story ist schwach. Sieht mehr aus wie ein Remake. Alles kommt einem irgendwie bekannt vor. Vieles wurde aus den letzten Teilen entnommen. Dazu schwachmatische Dialoge.
Also bis jetzt fand ich vieles Gut, auch die neuen Episoden 1-3. Aber diese Grütze ist eine Zumutung. Ein einziger ALptraum.
- - - Aktualisiert - - -
Der Film ist auch angelegt für eurersgleichen, also Menschen die keinen Bezug zu den alten Folgen hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen