Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

Also mir hat er gefallen und Ich habe Bezug auf IV V VI und der neue wahr um Längen besser als I II III .

Um Längen schlechter. Jetzt wird die Kuh gemolken und Disney holt seine Investitionen schon heraus.
Der Film hat massive Logiklücken und eine dümmliche abgekupferte Story, die nur darauf angelegt ist, Kohle zu scheffeln. Man stelle sich den ganzen Scheiss Hype der letzten Tage vor und vergleiche es mit dem Resultat.

George Lucas rühmt sich zwar mit Star Wars aber er hat viel geklaut und hat es nie erwähnt.

comparaison-star-wars---valerian-4.jpg

comparaison-star-wars---valerian-5.jpg

comparaison-star-wars---valerian-7.jpg

comparaison-star-wars---valerian-3.jpg

comparaison-star-wars---valerian-1.jpg

comparaison-star-wars---valerian.jpg

Sehr unterhaltsam, hat mir gut gefallen. Auch wenn es eine Art Reboot war, leider nicht viel originelles dabei gewesen. Trotzdem kam im Kino gut an.

Mir hat er gefallen nur das mit dem schwarzen nervt.

den fand ich im film echt gut. mir hat eher han solos sohn nicht ganz gefallen, die idee dass er vom bösen und guten hin und hergerissen ist war gut und wirkte wie ein anti-vader. aber man hats nicht gut dargestellt, und wenig zeit gegeben den charakter iwie farbe zu geben.

Was? Es gibt Teil 4 bis 7????

:spinnt:

Pozdrav

Ist ein wenig durcheinander geraten. In den 2000ern wurde ein Dreierblock gedreht, der quasi die Vorgeschichte zum ersten Star Wars Block bildet. Also wie aus Anakin Skywalker Darth Vader wurde usw. Der Fim jetzt knüpft wohl wieder an die alten Filme an.
Sag jetzt nicht, dass du das alles verpasst hast:)

Mit etwas Seufzen erwarte ich so nicht viel, werde aber wohl doch noch gehen. Leicht freaky und weil der Film auf Kinoleinwand geschaut werden muss, wenn schon.

den fand ich im film echt gut. mir hat eher han solos sohn nicht ganz gefallen, die idee dass er vom bösen und guten hin und hergerissen ist war gut und wirkte wie ein anti-vader. aber man hats nicht gut dargestellt, und wenig zeit gegeben den charakter iwie farbe zu geben.
Ja man hat ihn zu Schwach dargestellt aber es sind noch zwei Teile.

Zurück
Oben