Macedonian
μολὼν λαβέ
Hey Mädels,
kauft ihr euch immer die Zeitschrift ''Gala''?
Gruß
Macedonian
Gruß
Macedonian
VaLeNtInA schrieb:So Leutz, jetzt wird es langsam warm und der Sommer lässt sich blicken
An Frauen: Wer von euch trägt im Sommer gerne Mini-Röcke, wer nicht und warum?
aj-she schrieb:Klar stehe ich auf Miniröcke. Wer glaubt das ich ein Top Muslimin bin der wird sich irren
P.s da das Thema Minirock und Beine sind zeig ich auch nur die Beiden hihi Mein Gesicht habe ich ausgeschnitten aber ziemlich kacke geworden hehe
Bitteschön mein Foto: Da bin ich bei einer Freundinn zu Besuch
Tung leutz
Macedonian schrieb:aj-she schrieb:Klar stehe ich auf Miniröcke. Wer glaubt das ich ein Top Muslimin bin der wird sich irren
P.s da das Thema Minirock und Beine sind zeig ich auch nur die Beiden hihi Mein Gesicht habe ich ausgeschnitten aber ziemlich kacke geworden hehe
Tung leutz
Allah ist groß
Macedonian
aj-she schrieb:VaLeNtInA schrieb:So Leutz, jetzt wird es langsam warm und der Sommer lässt sich blicken
Klar stehe ich auf Miniröcke. Wer glaubt das ich ein Top Muslimin bin der wird sich irren
Tung leutz
Macedonian schrieb:Hey Mädels,
Gruß
Macedonian
aj-she schrieb:VaLeNtInA schrieb:So Leutz, jetzt wird es langsam warm und der Sommer lässt sich blicken
Klar stehe ich auf Miniröcke. Wer glaubt das ich ein Top Muslimin bin der wird sich irren
Tung leutz
Tigri schrieb:Pech für euch nur, dass ist Aj-she im Sommer treffen darf in Gjakova^^
Tigri schrieb:Pech für euch nur, dass ist Aj-she im Sommer treffen darf in Gjakova^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen