Macedonian schrieb:Tigri schrieb:Pech für euch nur, dass ist Aj-she im Sommer treffen darf in Gjakova^^
Aj aj aj
RING*
Macedonian
Ohh bre, ich spasse^^
8)
Macedonian schrieb:Tigri schrieb:Pech für euch nur, dass ist Aj-she im Sommer treffen darf in Gjakova^^
Aj aj aj
RING*
Macedonian
Mr.LaLa schrieb:Bääh eklig!
@Mare
Jebote Pavelic!
@Valentina
Nenenen, soll ich direkt mein Image schädigen! Das geht doch net! Künstliche Muskelportze *kooooootz*
Typisch Proleten und Assis. Das nehm ich dir net ab
VilaVelebita schrieb:Ich find,Miniröcke stehen nur wirklich Teenies gut,habt ihr schon mal ne 40jährige im Mini gesehen...nicht wirklich schön,nicht wirklich geschmackvoll...
ZajkoKukurajko schrieb:Tigri schrieb:Pech für euch nur, dass ist Aj-she im Sommer treffen darf in Gjakova^^
Dass wird dann in etwa so sein: Oci pune, ruke prazne.
VaLeNtInA schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Tigri schrieb:Pech für euch nur, dass ist Aj-she im Sommer treffen darf in Gjakova^^
Hahahah genau LOL
naja obwohl....wer weiss wo die Hände hinrutschen, Ajshe blüht langsam auf :roll:
ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Tigri schrieb:Pech für euch nur, dass ist Aj-she im Sommer treffen darf in Gjakova^^
Hahahah genau LOL
naja obwohl....wer weiss wo die Hände hinrutschen, Ajshe blüht langsam auf :roll:
Dazu sage ich nur...stille Wasser gründen tief. Oder...ispod mira trista vira...oder so. Die Ruhigen...sind die Verdächtigsten.
Nein,danke,mein Geschmack ist es nicht,genauso wenig wie diese Arsch-frisst-hose- Tangas.VaLeNtInA schrieb:VilaVelebita schrieb:Ich find,Miniröcke stehen nur wirklich Teenies gut,habt ihr schon mal ne 40jährige im Mini gesehen...nicht wirklich schön,nicht wirklich geschmackvoll...
Ja deshalb tragen
tragen tragen so lange man noch jung ist
VilaVelebita schrieb:Nein,danke,mein Geschmack ist es nicht,genauso wenig wie diese Arsch-frisst-hose- Tangas.VaLeNtInA schrieb:VilaVelebita schrieb:Ich find,Miniröcke stehen nur wirklich Teenies gut,habt ihr schon mal ne 40jährige im Mini gesehen...nicht wirklich schön,nicht wirklich geschmackvoll...
Ja deshalb tragen
tragen tragen so lange man noch jung ist
Das ist doch OK,sei stolz.Ps falls das deine Kleinen auf dem Photos sind-herzallerliebst!bob schrieb:VilaVelebita schrieb:Bob,Sharon Stone ist auch operiert...bob schrieb:VilaVelebita schrieb:Ja,sexy,aber geschmackvoll find ich es nicht,genauso,wie wenn ne ältere Frau meint,ihre Brüste zeigen zu müssen.Unästhetisch.
ich denke auch ab nem gewissen alter muss man nicht mehr viel bein oder busen zeigen , es passt einfach nimmer es sei denn man heisst sharon stone oder sonst wie
ja und ihre kinder adoptiert , mein kinder haben auch so ihre spuren an mir hinterlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen