Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Mini-Röcke?

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Mr.LaLa schrieb:
Bääh eklig!

@Mare
Jebote Pavelic! :mrgreen:

@Valentina
Nenenen, soll ich direkt mein Image schädigen! :D Das geht doch net! Künstliche Muskelportze *kooooootz*
Typisch Proleten und Assis. Das nehm ich dir net ab :D

Eigentlich war das ironisch gemeint, deshalb auch das fette Grinsen :lol:

VilaVelebita schrieb:
Ich find,Miniröcke stehen nur wirklich Teenies gut,habt ihr schon mal ne 40jährige im Mini gesehen...nicht wirklich schön,nicht wirklich geschmackvoll...

Ja deshalb tragen tragen tragen so lange man noch jung ist :D :D

Das Lied kennt bestimmt jeder Yugo...

MINI MINI MINI SUKNJA;LEPO TI STOJIII NOSI JE STALNO;ZIMA LETO VRUCE LADNO STOJI TI MAKSIMALNOOO. :lol:

916379.jpg

VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Tigri schrieb:
Pech für euch nur, dass ist Aj-she im Sommer treffen darf in Gjakova^^ :P

Dass wird dann in etwa so sein: Oci pune, ruke prazne. :wink:

Hahahah genau LOL :lol:

naja obwohl....wer weiss wo die Hände hinrutschen, Ajshe blüht langsam auf :lol: :roll:

Dazu sage ich nur...stille Wasser gründen tief. Oder...ispod mira trista vira...oder so. Die Ruhigen...sind die Verdächtigsten. :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Tigri schrieb:
Pech für euch nur, dass ist Aj-she im Sommer treffen darf in Gjakova^^ :P

Dass wird dann in etwa so sein: Oci pune, ruke prazne. :wink:

Hahahah genau LOL :lol:

naja obwohl....wer weiss wo die Hände hinrutschen, Ajshe blüht langsam auf :lol: :roll:

Dazu sage ich nur...stille Wasser gründen tief. Oder...ispod mira trista vira...oder so. Die Ruhigen...sind die Verdächtigsten. :wink:

Da ist was dran...

VilaVelebita schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Ich find,Miniröcke stehen nur wirklich Teenies gut,habt ihr schon mal ne 40jährige im Mini gesehen...nicht wirklich schön,nicht wirklich geschmackvoll...

Ja deshalb tragen
tragen tragen so lange man noch jung ist :D :D
Nein,danke,mein Geschmack ist es nicht,genauso wenig wie diese Arsch-frisst-hose- Tangas. :lol:

Das ist aber wieder was anderes. :roll: Das find ich auch scheisse, aber wie gesagt, ist nicht mit Mini-Röcken zu vergleichen.

bob schrieb:
VilaVelebita schrieb:
bob schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Ja,sexy,aber geschmackvoll find ich es nicht,genauso,wie wenn ne ältere Frau meint,ihre Brüste zeigen zu müssen.Unästhetisch.

ich denke auch ab nem gewissen alter muss man nicht mehr viel bein oder busen zeigen , es passt einfach nimmer es sei denn man heisst sharon stone oder sonst wie :wink:
Bob,Sharon Stone ist auch operiert... :wink:

ja und ihre kinder adoptiert , mein kinder haben auch so ihre spuren an mir hinterlassen
Das ist doch OK,sei stolz.Ps falls das deine Kleinen auf dem Photos sind-herzallerliebst! :lol:

Zurück
Oben