Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Mini-Röcke?

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
VaLeNtInA schrieb:
VilaVelebita schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Ich find,Miniröcke stehen nur wirklich Teenies gut,habt ihr schon mal ne 40jährige im Mini gesehen...nicht wirklich schön,nicht wirklich geschmackvoll...

Ja deshalb tragen
tragen tragen so lange man noch jung ist :D :D
Nein,danke,mein Geschmack ist es nicht,genauso wenig wie diese Arsch-frisst-hose- Tangas. :lol:

Das ist aber wieder was anderes. :roll: Das find ich auch scheisse, aber wie gesagt, ist nicht mit Mini-Röcken zu vergleichen.

ich finds toll das ihr komplett auf unterwäsche verzichtet...
daher würde ich euch zwei verpflichten mini´s zu tragen 8O

VaLeNtInA schrieb:
VilaVelebita schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Ich find,Miniröcke stehen nur wirklich Teenies gut,habt ihr schon mal ne 40jährige im Mini gesehen...nicht wirklich schön,nicht wirklich geschmackvoll...

Ja deshalb tragen
tragen tragen so lange man noch jung ist :D :D
Nein,danke,mein Geschmack ist es nicht,genauso wenig wie diese Arsch-frisst-hose- Tangas. :lol:

Das ist aber wieder was anderes. :roll: Das find ich auch scheisse, aber wie gesagt, ist nicht mit Mini-Röcken zu vergleichen.
Warum nicht?Tko voli nek izvoli...

VilaVelebita schrieb:
bob schrieb:
VilaVelebita schrieb:
bob schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Ja,sexy,aber geschmackvoll find ich es nicht,genauso,wie wenn ne ältere Frau meint,ihre Brüste zeigen zu müssen.Unästhetisch.

ich denke auch ab nem gewissen alter muss man nicht mehr viel bein oder busen zeigen , es passt einfach nimmer es sei denn man heisst sharon stone oder sonst wie :wink:
Bob,Sharon Stone ist auch operiert... :wink:

ja und ihre kinder adoptiert , mein kinder haben auch so ihre spuren an mir hinterlassen
Das ist doch OK,sei stolz.Ps falls das deine Kleinen auf dem Photos sind-herzallerliebst! :lol:

ja das sind meine beiden jungs :sunny:

bs-0761n.jpg

bob schrieb:
VilaVelebita schrieb:
bob schrieb:
VilaVelebita schrieb:
bob schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Ja,sexy,aber geschmackvoll find ich es nicht,genauso,wie wenn ne ältere Frau meint,ihre Brüste zeigen zu müssen.Unästhetisch.

ich denke auch ab nem gewissen alter muss man nicht mehr viel bein oder busen zeigen , es passt einfach nimmer es sei denn man heisst sharon stone oder sonst wie :wink:
Bob,Sharon Stone ist auch operiert... :wink:

ja und ihre kinder adoptiert , mein kinder haben auch so ihre spuren an mir hinterlassen
Das ist doch OK,sei stolz.Ps falls das deine Kleinen auf dem Photos sind-herzallerliebst! :lol:

ja das sind meine beiden jungs :sunny:
Sehr süsse Kinder!

ich finde Miniröcke ok, aber nicht zu jeder Gelegenheit, dann wirds oft billig. Ich mag aber sehr längere Röcke.. noch bis über die Knie (also ungefähr diese Länge), die man bei gutem Wetter und jeder Gelegenheit tragen kann. Finde ich halt sehr weiblich.

Im Grunde kann man sehr viel machen... aber auch sehr viel falsch. Es kommt selten speziell auf den Rock, Hose oder so an. Eher gehört auch dazu, obs zur Frau passt und wie sich die Frau damit bewegt. Wer sich ne falsche Größe kauft (und das machen verdammt viele), der sieht eh scheiße aus ;-)

Šumadinac schrieb:
Das Lied kennt bestimmt jeder Yugo...

MINI MINI MINI SUKNJA;LEPO TI STOJIII NOSI JE STALNO;ZIMA LETO VRUCE LADNO STOJI TI MAKSIMALNOOO.

Gebt mit mal bitte jemand eine Kotztüte...

so bin wieder mal da, und natürlich kann ich bei diesem thema nicht
widerstehen zu schreiben. ich bin sicher dass meine serbischen nachbaren
sehr vermisst haben!

also miniröcke ja, habe auch kein problem wenn meine freundin die trägt (sie würde es ja sowieso tun wie ich sie kenne, oder halt nicht tun dafür streit geben). also aber eben ich finds ok im sommer, wenn wir mal am
see oder sonst irgendwohin gehen, in der disco naja habs eigentlich nicht
so verdammt gern, aber ab und zu mal ist es ja ok.

valentina, sorry habe jedoch keine lust alles durchzulesen ziehst du auch
welche an?? wenn ja post mal ein foto rein :D

Lupe_de_Mare, wie siehts bei dir aus, ich könnte mir gut vorstellen dass
du welche trägst?? :D :D :D :D (ist der typ überhaupt noch online???)

Zurück
Oben