Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor, eure Tochter will Kopftuch tragen.

bei orthodoxen auch nicht, welche christen meint er?:-)

- - - Aktualisiert - - -

also ich habe selten gesehen das männer voll angaffen, eher das gegenteil..die männer von heute haben eine art angst bekommen eine frau irgendwie anzusprechen, um nicht gleich als sexistisch eingestuft zu werden.

mann ist sich unsicher, was noch geht und was nicht.

das sieht man an die vielen singles (die unfreiwillig es sind) sowohl bei frauen aber auch bei männern.

erst gestern wieder gehört, nach vielen jahren haft wurde ein mann entlassen, durch angebliche vergewaltigung, der mann hat sie nicht mal angefasst und wurde eingesperrt, nur weil seine kollegin, heiss auf seinen posten war in der schule.

also so große opfer sind frauen auch wieder nicht, die sich um alles schützen müssen vor dem mann.

ich rede natürlich hier immer über die westliche-gesellschaft.

Ja, weil du nicht drauf achtest... Hier in Wien gaffen die schon, wenn die nur ein bisschen Ausschnitt sehen und ich glaube nicht, dass es bei euch in D. anders ist.

stellt euch vor ein mittelalterlicher Edelmann kommt ins Arbeitsamt

zieht sich eine Nummer

beim Sachbearbeiter sitzt Atilla der Hunne

es geht nicht um die frau,denn dort kommen vergewaltiger frei,da reicht es wenn eine strähne rausblitzt.
wie kann man sowas als frau verteidigen?
das ist eine fassade,weil ihr denkt ich greife den islam an.
diesen schutzmechanismus könnt ihr deaktivieren,denn ich hasse keine menschen.

was meinst du mit dort? ich erkläre es dir wie es die religion sieht, was wer wo in welchem land macht intressiert mich nicht. Ich nehme anders breivik schließlich auch nicht als beispiel für die westliche gesellschaft, wenn ich demokratie erklären will.

Hast du mein beitrag überhaupt gelesen?

- - - Aktualisiert - - -

gaehnen-390x292.jpg

wenn ich dich langweile, es gibt zig andre threads mit zig andren beiträgen, du musst dir meine hier nicht antun ;)

wenn ich dich langweile, es gibt zig andre threads mit zig andren beiträgen, du musst dir meine hier nicht antun ;)
Ich hab ja nicht geschrieben dass du an sich langweilst sonder deine klar zitierte Aussage:
Die Verhüllung soll den Charakter der Frau hervorheben. Es soll helfen, nicht nur auf ihre Schönheit wertzulegen sondern in erster Linie auf die Person selbst.

Dazu hätte ich gern irgendeinen Beleg, Artikel, sonstwas. Ansonsten ist das einfach nicht der Fall. Die Falschanzeigen bei Vergewaltigung machen gerade mal um die 2-4% aus, außerdem wird nie eingebuchtet, wenn nicht wirklich extrem stichhaltige Beweise vorliegen. Im Gegenteil, meist wird das Verfahren sogar eingestellt aus Mangel an Beweisen, denn in der Regel sind ja nur Frau und Mann bei sowas anwesend und ein "nein" ihrerseits kann ohne Zeugen schlecht bewiesen werden. Somit hat weit eher die Frau die Arschkarte bei solchen Prozessen, als dass der Typ hinter Gitter kommt.

Und das mit den Singles, sorry, da sind Männer selbst Schuld, wenn sie die Grenze zwischen nett ansprechen und plump anbaggern nicht kennen. Die wenigsten Frauen sind kratzbürstig über ne nette, normale Anmache. Aber gerade abends beim Ausgehen sind die plumpen deutlich in der Überzahl. Du bist vielleicht so ein netter, zurückhaltender, aber das sind bei weitem nich alle. Jede Frau kennt das, dass sie auf ner Tanzfläche steht und plötzlich sind da Hände, die da nich hingehören, und auch zweimal, und auch dreimal, so dass man weiß, es ist kein Versehen.

Arschkarte hat in erster Linie das Opfer, denn immerhin auch wenn man wegen vergewaltigung nicht eingebuchtet wird oder verurteilt, diesen ruf als vergewaltiger wird man so schnell nicht wieder los. Da kann man bei einem mann auch ganz schön viel kaputt machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ja nicht geschrieben dass du an sich langweilst sonder deine klar zitierte Aussage:

Das Zitat spiegelt meine meinung über dieses thema wieder, oder haben nur nichtmuslime ein recht sich eine meinung zu bilden darüber? Ich finds auch langweilig, wie gewisse ausenstehende hier mal wieder diese frauen so hinstellen als wären sie total hirnlos und würden sich den trieben der männer beugen. Was bitte ist das für eine kranke rassistische denkweise, und dann noch von gewissen leuten die sich als tolerant bezeichnen.
Ich finds krasser wie hier mal wieder versucht wird kopftuchtragende frauen hinzustellen, und muslime generell. Als wäre jeder muslim der für ein kopftuch ist ein vergewaltiger der seine triebe kontrollieren will indem er frauen in kopftücher zwingt.

Arschkarte hat in erster Linie das Opfer, denn immerhin auch wenn man wegen vergewaltigung nicht eingebuchtet wird oder verurteilt, diesen ruf als vergewaltiger wird man so schnell nicht wieder los. Da kann man bei einem mann auch ganz schön viel kaputt machen.

Nur ein Bruchteil aller Männer, die wegen Vergewaltigung angezeigt werden, werden wirklich eingebuchtet. Und ohne extrem stichhaltige Beweislage ohnehin nicht. Und so ein "nein" einer Frau lässt sich in einer Zweiersituation eh nie beweisen. Sprich, eher wird der Mann freigesprochen als für schuldig befunden, selbst wenn sie nein gesagt hat. Von denjenigen, die verurteilt werden, kann man extrem sicher sein, dass ihre Verurteilung absolut korrekt ist. Und wenn solche dann nen Ruf weg haben und ihre Zukunft kaputt ist, hab ich kein Mitleid. Wirklich einzig bei Fällen, wie zb Andreas Türck, wo diese geistig verwirrte Frau ihn anzeigte und er den Ruf wegbekam (er wurde ja auch nich veruteilt), sowas ist scheiße. Aber wie gesagt, Falschanschuldigungen sind so extrem selten und auch nicht jede Anschuldigung führt zum Gerichtsprozess. Oft sind die Frauen von den ganzen juristischen Hürden so überfordert und werden so unter Druck gesetzt, dass sie den Prozess fallen lassen.

also ich frag mich immer wenn ich sowas lese, waren diese Menschen nie an einem Strand,
im Schwimmbad oder Diskothek....nach ihren Vorstellungen müssten dort
Massenvergewaltigungen stattfinden ^^

Pozdrav
Baba
es geht nicht nur um die kleidung....es gibt wirklich frauen die sich unmöglich benehmen. ich habe es schon öfter selber erlebt z.b. auf weihnachtsfeiern oder betriebsfeiern....die besaufen sich und wissen nicht was sie tun.

Das Zitat spiegelt meine meinung über dieses thema wieder, oder haben nur nichtmuslime ein recht sich eine meinung zu bilden darüber? Ich finds auch langweilig, wie gewisse ausenstehende hier mal wieder diese frauen so hinstellen als wären sie total hirnlos und würden sich den trieben der männer beugen. Was bitte ist das für eine kranke rassistische denkweise, und dann noch von gewissen leuten die sich als tolerant bezeichnen.
Ich finds krasser wie hier mal wieder versucht wird kopftuchtragende frauen hinzustellen, und muslime generell. Als wäre jeder muslim der für ein kopftuch ist ein vergewaltiger der seine triebe kontrollieren will indem er frauen in kopftücher zwingt.
Das ist einfach alles völlig daneben :lol: Erstmal stellt man die Kopftuchfrauen nicht als hirnlos hin denn sie können ja nichts für diesen von Männern ausgedachten und ausgeübten Zwang - es sind also eher die Männer, die man anprangert.

Und niemand hat "jeden Muslim" als Vergewaltger hingestellt sondern es kritisiert, dass die Männer statt ihre Triebe zu kontrollieren lieber die Frauen vermummen.

Das ist einfach alles völlig daneben :lol: Erstmal stellt man die Kopftuchfrauen nicht als hirnlos hin denn sie können ja nichts für diesen von Männern ausgedachten und ausgeübten Zwang - es sind also eher die Männer, die man anprangert.

Und niemand hat "jeden Muslim" als Vergewaltger hingestellt sondern es kritisiert, dass die Männer statt ihre Triebe zu kontrollieren lieber die Frauen vermummen.
ja du hast recht......aber es gibt auch viele frauen die freiwillig und gerne kopftuch tragen.

Zurück
Oben