Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor, eure Tochter will Kopftuch tragen.

oh man ... ich habe nie von Vergewaltigung gesprochen sondern von Trieben, und mal schauen wie man denn auf so was kommt:

Da geht es also eindeutig um die Hervorhebung des Charakters der Frau ... :-) basiert Belästigung auf Trieben oder auf der Achtung vor dem weiblichen Charakter?

ja fangen wir jetzt an uns gegenseitig mit koransuren zuzutexten, obwohl weder du noch ich dazu befähigt sind, koransuren richtig zu deuten und auszulegen, wo jeder glaubt den beweis für die richtigkeit seiner meinung gefunden zu haben und so geht das dann dahin, die seitenlange diskussion wo man sich gegenseitig mit korantexten bewirft, also da bist du bei mir echt an der falschen adresse, ich glaub du verwechselst mich mit jemandem.

- - - Aktualisiert - - -

Über Blicke rege ich mich auch nicht auf, man kann schließlich niemandem verbieten, jemanden anzuschauen... Aber was so ekelhafte Sprüche angeht, das regt mich sehr wohl auf, außerdem kommt es in letzter immer öfter dazu, dass sich wer anmaßt, mich anzufassen oder sonst was. Deswegen würde ich nicht wie H3llas sagen, dass die Männer kaum gaffen oder sich nicht mal mehr trauen, Frauen anzusprechen, ich kenne halt genau das Gegenteil.

Hellas meint die normalen männer und nicht so perverse in der u-bahn ::lol:

ja fangen wir jetzt an uns gegenseitig mit koransuren zuzutexten, obwohl weder du noch ich dazu befähigt sind, koransuren richtig zu deuten und auszulegen, wo jeder glaubt den beweis für die richtigkeit seiner meinung gefunden zu haben und so geht das dann dahin, die seitenlange diskussion wo man sich gegenseitig mit korantexten bewirft, also da bist du bei mir echt an der falschen adresse, ich glaub du verwechselst mich mit jemandem.
Diese Sure ist nicht von mir, AlbaMuslims hat sie gepostet um Dhoom zu beweisen, dass zur Bedeckungspflicht doch was im Koran steht ... und Albamuslims hattest du wenn ich mich recht erinnere als Fachmann akzeptiert

- - - Aktualisiert - - -

Hellas meint die normalen männer und nicht so perverse in der u-bahn ::lol:

Mir passieren solche Dinge immer öfter auf offener Straße, von daher.

- - - Aktualisiert - - -

Viele freuen sich über Gucker! Ach ihr Damen tut nicht so :)

Die Blicke sind ja auch nicht das Problem, mich persönlich stört das auch nicht.

ja, du vielleicht nicht. Ich kenns aber leider anders und oft bleibt es auch nicht nur beim Anglotzen. Vor allem wenn dann so 60-jährige Vollidioten glauben, die könnten mit irgendeinem dummen Spruch landen, ich könnte jedesmal durchdrehen.
ich kenne es auch so...man wird oft angegafft und angemacht...besonders wenn sie zu zweit oder mehrere sind....wenn man dann frech wird heisst es man wär eine zicke.

Diese Sure ist nicht von mir, AlbaMuslims hat sie gepostet um Dhoom zu beweisen, dass zur Bedeckungspflicht doch was im Koran steht ... und Albamuslims hattest du wenn ich mich recht erinnere als Fachmann akzeptiert

ich werde mich aber nicht in die fusstapfen von albamuslims begeben und hier seitenweise korantexte posten und diese auslegen, und mir dann korantexte von andren usern antun die ihre sicht dazu haben, diese analysieren und darauf wieder mit nem korantext antworten, sowas tu ich mir echt nicht an, mal abgesehen davon dass ich dazu garnicht in der lage bin. Dann dauert es nicht lange und es kommen frieden und konsorten an und dann paar "Bf-Koranexperten". Das ist kein forum wo man da drüber vernünftig diskutieren kann, da musst du dir schon wen andren suchen, außerdem verfüg ich nicht über genug wissen um über koransuren und deren inhalte/auslegung zu diskutieren...und du eigentlich auch nicht.

Mir wäre auch neu dass ich ihn als fachmann akzeptiert hätte, ich fand nur dass er viel wusste, aber mit dem begriff fachmann wäre ich vorsichtig das hast jetzt du gesagt.

Meine meinung dazu ist, dass es dazu dient die frau in erster linie als mensch zu sehen und nicht auf ihr äußeres zu reduzieren. Und ja wenn du es unbedingt so sehen willst, dass sie nicht belästigt wird, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass ein kopftuch vor belästigungen schützt. Und was die koransure oben angeht, da frag wen der was davon versteht.

jedeeeer muss für sich selbaaaa entscheideeen wie er lebeeen u was er tuuun möchteee....jemandeen zwingeeen geht gar ned....solaaang alleees freiwilliiig geschieeht...soll siieee doch....

Zurück
Oben