S
Shan De Lin
Guest
oh man ... ich habe nie von Vergewaltigung gesprochen sondern von Trieben, und mal schauen wie man denn auf so was kommt:
Da geht es also eindeutig um die Hervorhebung des Charakters der Frau ... basiert Belästigung auf Trieben oder auf der Achtung vor dem weiblichen Charakter?
ja fangen wir jetzt an uns gegenseitig mit koransuren zuzutexten, obwohl weder du noch ich dazu befähigt sind, koransuren richtig zu deuten und auszulegen, wo jeder glaubt den beweis für die richtigkeit seiner meinung gefunden zu haben und so geht das dann dahin, die seitenlange diskussion wo man sich gegenseitig mit korantexten bewirft, also da bist du bei mir echt an der falschen adresse, ich glaub du verwechselst mich mit jemandem.
- - - Aktualisiert - - -
Über Blicke rege ich mich auch nicht auf, man kann schließlich niemandem verbieten, jemanden anzuschauen... Aber was so ekelhafte Sprüche angeht, das regt mich sehr wohl auf, außerdem kommt es in letzter immer öfter dazu, dass sich wer anmaßt, mich anzufassen oder sonst was. Deswegen würde ich nicht wie H3llas sagen, dass die Männer kaum gaffen oder sich nicht mal mehr trauen, Frauen anzusprechen, ich kenne halt genau das Gegenteil.
Hellas meint die normalen männer und nicht so perverse in der u-bahn :