Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor, eure Tochter will Kopftuch tragen.

Iat mir egal was du laberst. Gut, wenn meine tochter mit 6 spielerisch ab und zu eins trägt..kein problem. Aber woher soll sie wissen welche rwkigion besser ist, da hätt ich lieber eine ohne bekenntnis und sie suchts sich dann selber aus.

Brauch mich nicht vor euch rechtfertigen, mit 16 kriegts ne schnelle wenn sie zu mir kommt und sagt vallah billah das ist muhammed nejedem vise svinjsko meso :facepalm:

hahahahahahah joooj koja si ti budala, kako me nasmija :lol:

Brauch mich nicht vor euch rechtfertigen, mit 16 kriegts ne schnelle wenn sie zu mir kommt und sagt vallah billah das ist muhammed nejedem vise svinjsko meso :facepalm:
wenn meine tochter von der schule kommt und anfängt weihnachtlieder zu singen gibts erstmal ne schelle von feinsten.
sie soll ja nicht auf die gedanken kommen sich in ein kafir zu verlieben ncncnc no way !
ah nicht falsch verstehen..habe ja nix gegen christen/katholiken aber das geht nicht.

:fts:

wenn meine tochter von der schule kommt und anfängt weihnachtlieder zu singen gibts erstmal ne schelle von feinsten.
sie soll ja nicht auf die gedanken kommen sich in ein kafir zu verlieben ncncnc no way !
ah nicht falsch verstehen..habe ja nix gegen christen/katholiken aber das geht nicht.

:fts:

Nicht annährend vergleichbar....aber gut

Zurück
Oben