Eben
so @ Mayumi...dann schau dich mal im forum um und mit wievielen ich tatsächlich gut bin. Ich bin nicht falsch und alle wissen, dass ich mir für meine tochter oder/und meinen sohn seinesgleichen wünsche...demnach katholisch..oder kroatisch...bosnisch...egal. Weil dasselbe sich meine mum für mich wünscht und ich für mich auch. Und so wirds sein, weil meine kids so kennenlernen werden und ned anders.
Und ich hab muslimische freunde (auch einige türkinnen...ohne kopftuch)!!!! Also bitte halt deinen mund und predige deine "uuuh weihmachtsgeld ja aber katholiken nein" reden wem anderen...
Gn8
A moja mama uvijek govori "Daj odma' da se ubijem ako mi dovedes turcina"... boooze
Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Tochter (sollte ich mal eine haben) mit einem Muslimen zusammenwäre, wieso auch, aber sollte sie jemals anfangen, Kopftücher zu tragen, wäre ihr Macker gaaaanz schnell weg vom Fenster. Einen anderen Grund, als diesen, hätte sie nicht, ein Kopftuch zu tragen.
wie kommt ihr alle drauf, dass automatisch ein mann dahintersteckt. Könnte doch sein dass sie sich mit religionen auseinandersetzt und den islam annimmt, ohne überhaupt mit einem muslim zusammenzusein. was macht ihr dann?
Und der mann wäre weg vom fenster? : ja klar, weil du deiner tochter vorschreiben könntest mit wem sie zusammen zu sein hat? genauso wie du dir von deinen eltern es vorschreiben lässt.
wie kommt ihr alle drauf, dass automatisch ein mann dahintersteckt. Könnte doch sein dass sie sich mit religionen auseinandersetzt und den islam annimmt, ohne überhaupt mit einem muslim zusammenzusein. was macht ihr dann?
Und der mann wäre weg vom fenster? : ja klar, weil du deiner tochter vorschreiben könntest mit wem sie zusammen zu sein hat? genauso wie du dir von deinen eltern es vorschreiben lässt.
Bei den meisten wird es wohl so oder ähnlich sein. Mir ist das relativ egal solange zumindest die Kultur zusammen passt. Wenn dann auch noch sprachliche Gemeinsamkeiten die Muttersprache betreffend vorherrschen, dann ist doch alles gutInsgeheim wünscht sich doch niemand, dass das Kind einen abkriegt mit einer anderen Religion.... und darauf kommt es an.. Brauchma uns doch nichts vorgaukeln, oder?! Ob Christ Jude oder Muslim....
Bei den meisten wird es wohl so oder ähnlich sein. Mir ist das relativ egal solange zumindest die Kultur zusammen passt. Wenn dann auch noch sprachliche Gemeinsamkeiten die Muttersprache betreffend vorherrschen, dann ist doch alles gut
wo du recht hast,haste recht. nur ich finde man sollte etwas diskreter bleiben weil man ganz genau weiss das eigener freundeskreis aus gemischten nationalitätet und religionen besteht und somit sich derbe blamiert und nicht nur das,es hat schon fast was wiederlich heuchlerisches an sichInsgeheim wünscht sich doch niemand, dass das Kind einen abkriegt mit einer anderen Religion.... und darauf kommt es an.. Brauchma uns doch nichts vorgaukeln, oder?! Ob Christ Jude oder Muslim....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen