Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor, eure Tochter will Kopftuch tragen.

wenn meine tochter von der schule kommt und anfängt weihnachtlieder zu singen gibts erstmal ne schelle von feinsten.
sie soll ja nicht auf die gedanken kommen sich in ein kafir zu verlieben ncncnc no way !
ah nicht falsch verstehen..habe ja nix gegen christen/katholiken aber das geht nicht.

:fts:

Spinnerin!

Wenn meine tochter in der türkei lebt würd i a ned sagen bring ma nen kroaten heim! Denk mal nach bevorst woeder dünnschiss fliessen lässt!!

Muslime die in nem christlichen land leben sollen zufrieden sein. Haben doppelt soviele feiertage, dürfen am zuckerfest oder was auch immer freigestellt werden. Von sport genauso und ich musste immer einige hundert meter schwimmen...tzzzz...

Gab eh letztens die diskussion weihnachtsgelder streichen für die moslems :D die ham ja kein weihmachten :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ja natürlich, es klingt ja andersherum viel cooler und hat mehr swag :77:

Denk a bissi nach bevorst was schreibst. Solltest zufrieden sein und nicht hier deinen senf dazugeben nur weil weil YOLO :facepalm: depattes weib!

Spinnerin!

Wenn meine tochter in der türkei lebt würd i a ned sagen bring ma nen kroaten heim! Denk mal nach bevorst woeder dünnschiss fliessen lässt!!

Muslime die in nem christlichen land leben sollen zufrieden sein. Haben doppelt soviele feiertage, dürfen am zuckerfest oder was auch immer freigestellt werden. Von sport genauso und ich musste immer einige hundert meter schwimmen...tzzzz...

Gab eh letztens die diskussion weihnachtsgelder streichen für die moslems :D die ham ja kein weihmachten :lol:
a ha ha ha witzig,witzig :troll:
1. bitte in hochdeutsch oki.
2.jetzt wollen wirs auf die tour drehen ne ? ich hätte auch sndere beispiele nehmen können aber gut wenn es dich geil macht :lol:
3. so kommen meist die wahren visagen von leuten wir dir und manch anderen hier.. vamo kao dobri projatelji sa svakim a kad dodje nesto tako odma pada fasada :lol: bruka

ja natürlich, es klingt ja andersherum viel cooler und hat mehr swag :77:
Weder noch....
Ein Lied, trällert man mal leicht daher, vor allem wenn zur Weihnachstzeit die halbe Welt um dich rum selbiges trällert und es überall zu hören ist.....
Das aber eine nichtmuslimin von heute auf morgen ohne besonderen Grund mit einem Kopftuch nach Hause kommt, hat dann definitiv andere Gründe....

Ich verstehe kuna, immerhin wenn meine tochter mit einem kruzifix nach hause kommen würde und anfängt jesus ist mein erlöser würd ich ihr auch eine schelle geben und sie in keller sperren.

Weder noch....
Ein Lied, trällert man mal leicht daher, vor allem wenn zur Weihnachstzeit die halbe Welt um dich rum selbiges trällert und es überall zu hören ist.....
Das aber eine nichtmuslimin von heute auf morgen ohne besonderen Grund mit einem Kopftuch nach Hause kommt, hat dann definitiv andere Gründe....
das war von mir ein absichtlich schräger vergleicht um ihr zu zeigen wie hohl es klingt. mir issts bewusst dass das jedes kleine kind hier singt und lernt usw. aber auf der art wie sie sich aufregt und hier äussert ist heftig.

das war von mir ein absichtlich schräger vergleicht um ihr zu zeigen wie hohl es klingt. mir issts bewusst dass das jedes kleine kind hier singt und lernt usw. aber auf der art wie sie sich aufregt und hier äussert ist heftig.
Das ist dann wieder ne andere Geschichte :)

aha die tollen "westlichen" leute die Toleranz und Akzeptanz haben usw, die aber wenns um Muslime geht sogar schellen verteilen .... hahah ecklige doppelmoral

Ich verstehe kuna, immerhin wenn meine tochter mit einem kruzifix nach hause kommen würde und anfängt jesus ist mein erlöser würd ich ihr auch eine schelle geben und sie in keller sperren.

Eben :lol:

so @ Mayumi...dann schau dich mal im forum um und mit wievielen ich tatsächlich gut bin. Ich bin nicht falsch und alle wissen, dass ich mir für meine tochter oder/und meinen sohn seinesgleichen wünsche...demnach katholisch..oder kroatisch...bosnisch...egal. Weil dasselbe sich meine mum für mich wünscht und ich für mich auch. Und so wirds sein, weil meine kids so kennenlernen werden und ned anders.

Und ich hab muslimische freunde (auch einige türkinnen...ohne kopftuch)!!!! Also bitte halt deinen mund und predige deine "uuuh weihmachtsgeld ja aber katholiken nein" reden wem anderen...

Gn8

XD is doch so^^

Wir wissen alle ich hab nix gegen muslime (zumindest nicht unsere bosnier/bosniaken usw) ali nedaj bpze turcina da dovede...puuuih..kako su moji uvijek rekli "tesko tebi onda" :D

A moja mama uvijek govori "Daj odma' da se ubijem ako mi dovedes turcina"... boooze :lol:

Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Tochter (sollte ich mal eine haben) mit einem Muslimen zusammenwäre, wieso auch, aber sollte sie jemals anfangen, Kopftücher zu tragen, wäre ihr Macker gaaaanz schnell weg vom Fenster. Einen anderen Grund, als diesen, hätte sie nicht, ein Kopftuch zu tragen.

Zurück
Oben