Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stjepan Mesic: Serbien braucht die seelische Reinigung wie Deutschland nach Hitler

Das kann doch nicht dein ernst sein? Ich meine der zweite Teil... Franjo Tudjman hatte von Anfang an das Ziel die Anzahl der Serben in Kroatien zu reduzieren... und wird in Kroatien abgefeiert.... Thompson singt Jasenovac und Gradiska Stara im Stadion und gehört zu den populärsten Künstlern in Kroatien.... oh man ich wette gleich erzählst du wie gerne du eigentlich die Serben hast stimmt's? :lol:

Unterstellungen und Lügen, Ratko wieder in seinem Element Seselj nacheifernd, die billigkopie sozusagen.
Naja, der ist solange weg von Fenster, da verblasst das getue etwas, hoffentlich kommt er bald wieder nach Serbien damit man euch wieder in vollem Glanze erleben darf.
So sinds sie unsere "jugos" wer will mit so etwas keinen gemeinsamen Staat. :lol:

Unterstellungen und Lügen, Ratko wieder in seinem Element Seselj nacheifernd.
So sinds sie unsere "jugos" wer will mit so etwas keinen gemeinsamen Staat. :lol:

Du bist auch ganz bestimmt ein Serben Freund.
icon_lol.gif

Du bist auch ganz bestimmt ein Serben Freund.
icon_lol.gif

Du darfst Serben und Tschetniks nicht gleich setzten auch wenn es leider so ist das es sich bei vielen kaum etwas nimmt.
Eigentlich auch schon zu YU Zeiten, deswegen ist es ja auch so ausgeartet wie es ausgeartet ist.

Aber nichts für ungut, ein paar Verehrer mit Stockholm Syndrom habt ihr ja, haltet euch an die, bei mir ist mit Tränendüsenreiz nichts zu holen, das ist was für turbonaive Schwachmaten bei denen du mit der Jugostory Punkten kannst.
icon_lol.gif

Das nennt man nicht Aufarbeitung. Das nennt man das Annehmen der Lügenpropaganda des Kriegsgegners. :lol:
Ich kenne keinen Serben der Muslime oder Kroaten für genetisch Defekt hält.
Laut serbischen "Ideologie" sind das per Definition Serben.
Somit fällt die von dir mit Pattex zusammengekleisterte serbische Rassenidiologie in sich zusammen.

und wenn sie nicht gestorben sind ,dann leben sie heute glücklich in Serbien...:-) :triglav:

Јован Рашковић

Als bekannteste seiner Arbeiten gilt die im Oktober 1987 dem fünften Kongress der Psychotherapeuten Jugoslawiens in Sarajevo vorgelegten Studie über „Gruppenpsychologie und Paranoia“. Darin vertrat er die These, dass „die Serben wegen ihrer psychologischen Überlegenheit die Kroaten und Bosniaken dominieren müssten“.

http://www.ess.uwe.ac.uk/comexpert/ANX/IV.htm#II-II

Zurück
Oben