Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache drängt auf mehr direkte Demokratie

Also, ähm. Zwischen den Zeilen lesen ist bei der FPÖ nun wirklich nicht nötig. *räusper*

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Und der zweite Teil deiner Antwort macht mich echt traurig. Überrascht mich aber nicht.

...gegen das erste kann ich nichts sagen...haben ja recht....zuviel des guten tut niemanden gut.....

...der zweite teil....ja....was soll ich sagen nalep.....was es für dich bedeutet ist mir ehrlich....egal....ich akzeptiere deine meinung verweise aber darauf das sie mir nichts bedeutet.....ich mache dir weil ich heute sehr gut gelaunt bin ein angebot (der user perun hat es mal abgeschlagen)...da du (wie viele andere) offensichtlich nicht im stande bist in meinem thread beim thema zu bleiben (du hättest dich auch allgemein über direkte demokratie äußern können), sondern immer versuchst mich zum hauptthema zu machen, darfst du mir je nach lust und laune....private nachrichten mit diversen beleidigungen schreiben....bzw. darfst du dir von der seele schreiben wie du über meinesgleichen denkst.....und du bekommst mein wort. (esseker sei mein zeuge!)...ich werde dich kein einziges mal melden.....

- - - Aktualisiert - - -

...wünscht mir guten appetit....es gibt faschisti.....ich meine faschiertes :D.....
 
"Linksfaschisten" :lol:

Man soll die Dinge beim Namen nennen und nicht verklärt beschönigen nur weil Linksfaschisten das "Glück" hatten Nazideutschland zum Feind zu haben und dadurch einen besseren Anstrich bekamen als sie in Wirklichkeit verdient haben.

Für mich der gleiche Typ Mensch nur mit anderen Zielen, die einen entledigen sich gerne fremder Völker, die anderen entledigten sich gerne politisch anders denkender, meisst mit gleicher Methode.
Wo ist der Unterschied der die Einen moralisch über die Anderen stellt?
 
Man soll die Dinge beim Namen nennen und nicht verklärt beschönigen nur weil Linksfaschisten das "Glück" hatten Nazideutschland zum Feind zu haben und dadurch einen besseren Anstrich bekamen als sie in Wirklichkeit verdient haben.

Für mich der gleiche Typ Mensch nur mit anderen Zielen, die einen entledigen sich gerne fremder Völker, die anderen entledigten sich gerne politisch anders denkender, meisst mit gleicher Methode.
Wo ist der Unterschied der die Einen moralisch über die Anderen stellt?

...ich habe mal veles die selbe (nur anders formuliert) frage gestellt.....bei den linksfaschisten hat man das "glück" sich vorher für sie zu entscheiden (auch wenns nur gespielt ist)....also im sinne von....wer nicht für uns ist, ist gegen uns.....
 
...gegen das erste kann ich nichts sagen...haben ja recht....zuviel des guten tut niemanden gut.....

...der zweite teil....ja....was soll ich sagen nalep.....was es für dich bedeutet ist mir ehrlich....egal....ich akzeptiere deine meinung verweise aber darauf das sie mir nichts bedeutet.....ich mache dir weil ich heute sehr gut gelaunt bin ein angebot (der user perun hat es mal abgeschlagen)...da du (wie viele andere) offensichtlich nicht im stande bist in meinem thread beim thema zu bleiben (du hättest dich auch allgemein über direkte demokratie äußern können), sondern immer versuchst mich zum hauptthema zu machen, darfst du mir je nach lust und laune....private nachrichten mit diversen beleidigungen schreiben....bzw. darfst du dir von der seele schreiben wie du über meinesgleichen denkst.....und du bekommst mein wort. (esseker sei mein zeuge!)...ich werde dich kein einziges mal melden.....

- - - Aktualisiert - - -

...wünscht mir guten appetit....es gibt faschisti.....ich meine faschiertes :D.....

Ich erinnere an einen Punkt der Forumsregeln:
1.3
Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. ...


Ich persönlich hätte diesen Punkt längst ersatzlos gestrichen. Man hat ihn aber wohl belassen, damit mehr als 4 oder 5 Forumsteilnehmer übrig bleiben ;-)
 
Ich erinnere an einen Punkt der Forumsregeln:
1.3
Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. ...


Ich persönlich hätte diesen Punkt längst ersatzlos gestrichen. Man hat ihn aber wohl belassen, damit mehr als 4 oder 5 Forumsteilnehmer übrig bleiben ;-)

...ich bin dafür ihn zu lassen, wenn jemand nicht anders kann ist es ein persönliches armutszeugnis.....
 
Ich als Kroate hab grundsätzlich mehr angst vor Linksfaschisten als vor rechten Populisten, auf Werbung und pathetisches Geschwafel falle ich nicht rein und unsere Rechten machen sich eher Gedanken um ihre Brieftasche als um eine Nationalistische Politik, Linksfaschisten sind dagegen viel skrupelloser wenn sie mal können wie sie wollen wie sich vor allem bei uns gezeigt hat.

In Deinem Beitrag #6 schreibst Du: "Direkte Demokratie ist was für vernünftige Menschen, sowas sollte südlich von Deutschland nicht mal angedacht werden."

Und jetzt schreibst Du, Du seist Kroate und hast mehr Angst vor "Linksfaschisten" (Kannst Du uns bitte diesen Begriff einmal näher erläutern?)

Du musst Dich schon entscheiden:

Bist Du Kroate, oder bist Du vernünftig?
Hast Du Angst vor irgendwem - von einer Partei mehr, von einer Anderen weniger - aber doch Angst?
Lebst Du in Deutschland (bist also vernünftig), bist aber Kroate (dann solltest Du besser nicht an direkte Demokratie denken)?

Melde Dich wieder, wenn Du weisst, was Du willst und wem Du Dich angehörig fühlst. Sonst wird das nichts.

Ein Treppenwitz der Geschichte: Die offen ausländerfeindliche FPÖ hat einen überdurchschnittlich hohen Wähleranteil an "Ausländern". Soll jeder davon halten, was er will...
 
Jemand, der überhaupt keinen Hehl daraus macht, Ausländer in seinem Land nicht wirklich willkommen heißen zu wollen, kann bei der Verwendung des Wortes "Demokratie" doch nicht ernsthaft für voll genommen werden. Ich bitte dich. So doof ist doch keiner!

Vor allem, wenn der User sich am Holocaust-Gedenktag im Thema dafür bedankt, dass man an dieses Datum erinnert, weil es für ihn irgendein Stammkneipen-Gedenktag ist!!!

Abartig sowas, und dann von Demokratie reden...
 
Zurück
Oben