Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache drängt auf mehr direkte Demokratie

Sammel mal deine Gedanken und stelle mal eine halbwegs sinnvolle Frage, das ist ja kaum des lesens wert geschweige denn einer Antwort.
 
Sammel mal deine Gedanken und stelle mal eine halbwegs sinnvolle Frage, das ist ja kaum des lesens wert geschweige denn einer Antwort.

Wenn Du mich meinst, ich wollte keine Frage stellen, sondern nur etwas feststellen: ein User, der in Bambis Thema auf eine solche Art und Weise spamt und damit seine Missachtung ausdrückt, will über Demokratie diskutieren???

Wie gesagt: abartig!!!
 
Wenn Du mich meinst, ich wollte keine Frage stellen, sondern nur etwas feststellen: ein User, der in Bambis Thema auf eine solche Art und Weise spamt und damit seine Missachtung ausdrückt, will über Demokratie diskutieren???

Wie gesagt: abartig!!!

Ich hab dich nicht gemeint, der Beitrag vor deinem war das eigentliche Zielobjekt.^^
 
Ich hab dich nicht gemeint, der Beitrag vor deinem war das eigentliche Zielobjekt.^^

Ok, dann lies dir den Beitrag #29 noch einmal gaaaanz langsam durch. Vielleicht auch ein zweites oder drittes mal oder sooft es halt erforderlich ist. Und dann liest du deine eigenen Postings (alle). Vielleicht erkennst du den Widerspruch. Wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen.
 
Ok, dann lies dir den Beitrag #29 noch einmal gaaaanz langsam durch. Vielleicht auch ein zweites oder drittes mal oder sooft es halt erforderlich ist. Und dann liest du deine eigenen Postings (alle). Vielleicht erkennst du den Widerspruch. Wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich denke es gibt keinen Widerspruch, den siehst du vielleicht weil du falsches Voraussetzt.
 
...gegen das erste kann ich nichts sagen...haben ja recht....zuviel des guten tut niemanden gut.....

...der zweite teil....ja....was soll ich sagen nalep.....was es für dich bedeutet ist mir ehrlich....egal....ich akzeptiere deine meinung verweise aber darauf das sie mir nichts bedeutet.....ich mache dir weil ich heute sehr gut gelaunt bin ein angebot (der user perun hat es mal abgeschlagen)...da du (wie viele andere) offensichtlich nicht im stande bist in meinem thread beim thema zu bleiben (du hättest dich auch allgemein über direkte demokratie äußern können), sondern immer versuchst mich zum hauptthema zu machen, darfst du mir je nach lust und laune....private nachrichten mit diversen beleidigungen schreiben....bzw. darfst du dir von der seele schreiben wie du über meinesgleichen denkst.....und du bekommst mein wort. (esseker sei mein zeuge!)...ich werde dich kein einziges mal melden.....

- - - Aktualisiert - - -

...wünscht mir guten appetit....es gibt faschisti.....ich meine faschiertes :D.....


Ich hab kein Interesse daran dich zu beleidigen. Deine politische Gesinnung ist einfach nur assi, und das kann ich feststellen. Nicht mehr, nicht weniger. Inwiefern dich diese meine Meinung dann juckt oder nicht, geht mir dann wiederum an der Popense vorbei :^^:

zumal ich sehr wohl auf dein Thema eingegangen bin, denn ich habe relativ eindeutig einem Strache jegliche demokratische Kompetenz abgesprochen solange er sich derart hirnlos über das Mitaeinander mit ausländischen Bürgern äußert ;)
 
Zurück
Oben