Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache-FPÖ holt auf

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
....das sind kleinparteien die es vl irgendwo mal in einen gemeinderat geschafft haben (bezirksrat, kreisrat....keine ahnung was es alles in deutschland gibt...).......an einer regierungsbeteiligung sind diese parteien meilenweit entfernt.....
das stimmt so nicht:

Republikaner
1989 konnten die REP mit jeweils über 7 Prozent der Stimmen in das Europaparlament und das Berliner Abgeordnetenhaus einziehen, diese Erfolge jedoch nicht wiederholen. Von 1992 bis 2001 waren die REP im Landtag von Baden-Württemberg vertreten.
(Baden-Württemberg hat mehr Einwohner als Österreich)

DVU
Sie konnte insgesamt neun Mal in Landesparlamente einziehen. Bei der Wahl zum Landtag in Sachsen-Anhalt 1998 erzielte sie mit 12,9 % der Stimmen das bislang höchste Ergebnis einer rechtsextremen Partei auf Landesebene.

das stimmt so nicht:

Republikaner

(Baden-Württemberg hat mehr Einwohner als Österreich)

DVU

...sind zwar nette aber kleine beispiele......ich gehe davon aus das sie dort nichts zu melden hatten.....und da sie ja mehr oder weniger von der bildfläche verschwunden sind......ists doch gut :-)........

Mir geht's eigentlich am Arsch vorbei....
Die ganze österreichische Politik ist nur noch eine reinste Lachnummer, von vorne bis nach hinten kann man sie alle nacheinander wegwerfen aufgrund ihrer Inkompetenz, da unterscheide ich zwischen keinen Partein...

Falls die Leute Strache wollen, bitte, nur sollte dann das Geplärre bitte möglichst in Grenzen gehalten werden so wie es jetzt bei der Rot-Grün Regierung der Fall ist...

Mir geht's eigentlich am Arsch vorbei....
Die ganze österreichische Politik ist nur noch eine reinste Lachnummer, von vorne bis nach hinten kann man sie alle nacheinander wegwerfen aufgrund ihrer Inkompetenz, da unterscheide ich zwischen keinen Partein...

Falls die Leute Strache wollen, bitte, nur sollte dann das Geplärre bitte möglichst in Grenzen gehalten werden so wie es jetzt bei der Rot-Grün Regierung der Fall ist...

...nett formuliert......nur wollten die wähler rot - grün in wien nicht.....diese koalition ist eine missgeburt...........

...hej wo bist du teddybär.........ich sehe du hast ein danke abgegeben...........mein kleiner süßer knuffiger teddybär........^^..........schreib was hetziges damit ich was zum lachen habe ^^..........

Zurück
Oben