Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache-FPÖ holt auf

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...nett formuliert......nur wollten die wähler rot - grün in wien nicht.....diese koalition ist eine missgeburt...........

Sie hatten ja die Möglichkeit mit Blau zu koalieren oder?

Einmal gab's sowas schon in der Geschichte als der nette Herr Sinowatz (ein oberaus "g'scheiter" Burgenlandkroate) von der SPÖ eine Koalition mit den Blauen unter Steger gründete...
Seit da an will man ja gar nicht mehr miteinander, zumindest die SPÖ nicht...

Die FPÖ ist eine NSDAP-Nachfolgepartei und gehört verboten.
Erster Parteiobmann wurde Anton Reinthaller, ein ehemaliger SS-Brigadeführer, der von 1950 bis 1953 wegen nationalsozialistischer Betätigung als Schwerstbelasteter inhaftiert war. Reinthaller, der der NSDAP schon vor dem „Anschluss“ Österreichs beigetreten war, 1938 die Funktion des NS-Landwirtschaftsministers im Anschlusskabinett Seyß-Inquart bekleidete und anschließend bis 1945 Reichstagsabgeordneter war, erklärte in seiner Antrittsrede: „Der nationale Gedanke bedeutet in seinem Wesen nichts anders als das Bekenntnis der Zugehörigkeit zum deutschen Volk.“
Sie appelliert an niedere Instinkte, die bei anständigen Menschen per Erziehung eliminiert werden bzw., wenn man sie trotzdem noch verspürt wzB bei einem Kinderschänder, durch Psychotherapie unter Kontrolle gebracht gehören.

Ein derartiger Instinkt ist z.B. Fremdenangst, was bei einem Kleinkind normal ist. Ein Erwachsener hat das nicht mehr, oder geht geht, wenn er anständig ist, in Therapie. Wenn er stattdessen eine politische Idee daraus macht oder einer solchen folgt, wird er zum Verbrecher und hat die Ächtung des anständigen Teils der Menschheit verdient.

Sie hatten ja die Möglichkeit mit Blau zu koalieren oder?

Einmal gab's sowas schon in der Geschichte als der nette Herr Sinowatz (ein oberaus "g'scheiter" Burgenlandkroate) von der SPÖ eine Koalition mit den Blauen unter Steger gründete...
Seit da an will man ja gar nicht mehr miteinander, zumindest die SPÖ nicht...

...die spö würde nie (wieder) mit der fpö koalieren........schon gar nicht in wien...............und das ist wunderbar :^^:..........die empörung über rot grün und ihre politik ist überall zu hören und zu lesen (hier nur ein beispiel Rot/Grüne Abzocker Mafia schlägt wieder zu:Wien: Kurzparken und Parkstrafen ab März 2012 um 70% teurer - Seite 12 - Österreich - krone.at-Forum fpö wird ausgegrenzt und erhält immer mehr prozente.......:wuhu:

Die FPÖ ist eine NSDAP-Nachfolgepartei und gehört verboten.
Sie appelliert an niedere Instinkte, die bei anständigen Menschen per Erziehung eliminiert werden bzw., wenn man sie trotzdem noch verspürt wzB bei einem Kinderschänder, durch Psychotherapie unter Kontrolle gebracht gehören.

Ein derartiger Instinkt ist z.B. Fremdenangst, was bei einem Kleinkind normal ist. Ein Erwachsener hat das nicht mehr, oder geht geht, wenn er anständig ist, in Therapie. Wenn er stattdessen eine politische Idee daraus macht oder einer solchen folgt, wird er zum Verbrecher und hat die Ächtung des anständigen Teils der Menschheit verdient.

271111181925_lol-cool-story-bro-it-was-funny.jpg

Mir is dös wurscht.
Ich fahr immer mit der Bahn nach Wien.

...das diente nur als beispiel von vielen......aber das "mir is dös wurscht" ist die typische spö mentalität hierzulande.....wenn andere leiden "is mir dös wurscht".......strom, wasser, heizen, miete alles steigt..........."is mir dös wurscht"........

Zurück
Oben