Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache-FPÖ holt auf

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2978707 schrieb:
Nein, aber einer der YU-Rebell heisst weiss was Demokratie ist da die SFRJ ein Sinnbild der Demokratie war. :-({|=

Wahre Kinder sind diejenigen die Andersdenkende nicht tolerieren können oder aufgrund ihrer eigenen Ideologie nicht wollen.

Dein Kommentar, im Bezug auf mich, zeigt mir wie begrenzt deine Sichtweise ist... Ich stelle dir trotzdem folgende Frage: Wenn 51% der Österreicher dafür wäre, dass alle Ausländer ausgewiesen werden, wäre das für dich ein Ausdruck der Demokratie und gesetzlich vertretbar?

Dein Kommentar, im Bezug auf mich, zeigt mir wie begrenzt deine Sichtweise ist... Wenn 51% der Österreicher dafür wäre, dass alle Ausländer ausgewiesen werden, wäre das für dich ein Ausdruck der Demokratie und gesetzlich vertretbar?

Mit 51% kommt sowas sowieso nicht zu Stande.
Sollte die Ausschaffung von einer absoluten Mehrheit der Österreicher gewollt werden und sie im Einklang mit dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist dann ist es durchaus vertretbar und gehört akzeptiert.

Гуштер;2978737 schrieb:
Mit 51% kommt sowas sowieso nicht zu Stande.
Sollte die Ausschaffung von einer absoluten Mehrheit der Österreicher gewollt werden und sie im Einklang mit dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist dann ist es durchaus vertretbar und gehört akzeptiert.

Wenn man rechtlich die eigene Meinung nicht vertreten kann, sucht man das nächste ( Mäuse ) Schlupfloch... Sehr schwach, Gušter.

Brauchst keine Klammern zu setzen, Glava. Ich kenne nur: samo naprijed.

.....samo napred sagen aber unsere brüder.....:pit:........und jetzt hol weiter aus mit deinen themen und aussagen so weit bis es nicht mehr geht........weiter als bis zur milchstraße.............oder wirf noch ein paar "hass"-argumente hinzu.....:laughing6:.........

Гуштер;2978770 schrieb:
Was für ein Schlupfloch? Von was redest du überhaupt? :roll:

...was du formuliert hast war ihm zu hoch.......überfordere unseren rebellen nicht......zeig ein bisschen mitgefühl......

Zurück
Oben