G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Genau das meine ich. Null verstehen, aber mitreden wollen.
...lol..........da schimpft der blinde den einäugigen...........:grillen:
.....samo napred sagen aber unsere brüder.....it:........und jetzt hol weiter aus mit deinen themen und aussagen so weit bis es nicht mehr geht........weiter als bis zur milchstraße.............oder wirf noch ein paar "hass"-argumente hinzu..............
Wir zwei werden noch Freunde. Weisst du warum? Nee gelle?
Гуштер;2978782 schrieb:Junge red mal Klartext, oder ist das Gehirn flöten gegangen von zueviel "Uz Marshala Tita" ?
.....lol......such dir einen anderen boyfriend.......ich massier dir sicher nicht die rosette.....
Ach du armer Gušter... Ein Dialog zwischen uns zwei ist erst dann möglich, wenn du deine Vorurteile ablegst. Vozdra buraz.
Och doch, wir werden noch Freunde. Wir haben zwar nicht die gleiche Ausdrucksweise, aber den gleichen Humor.
Гуштер;2978804 schrieb:Dann halt nicht, ihr bestätigt meine Vorurteile leider am laufenden Band.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen