Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache-FPÖ holt auf

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
neka neka....dann kommen wieder neue sprüche "lieber hiebe als jugo diebe" oder so ne kacke....obwohl...die serben will er ja als freunde haben :lol:

Schlimmer als der Rot-Grüne Abfall in Wien sowie das schwarze Raubritterpack mit dem Gibelkreuz kann es unter Ihm auch nicht mehr werden

Fpö hin Fpö her.....ich versteh noch immer nicht warum manche Ausländer wie der Herr Vukovarac und die Frau Kuna diese Partei loben/bzw mögen? Diese Partei besteht aus dem größten Abschaum Österreichs. Ein Mensch der ein hass gegen andere Nationen hat, der andere Religionen hetzt und auch gegen andere Völker hetz(bestes beispiel dir derzeitigen plakate in Tirol)...das ist in meinen augen ein abschaum.....Denn falls die FPÖ echt mal irgentwann an der Spitze ist....dann wird dieses Land den bach rundergehen ...aber das 100% Denn ein Wähler mit halbwegs guten Menschenverstand weiß das diese sache nicht gut gehen wird. Diese Partei manipuliert wo es nur geht und die paar "hansl`n" laufen wir hirnlose zombies nach und glauben noch alles. Aber ich denke trotzdem das es gewisse Leute sage ich mal, nicht zulassen werden das so ein schwachkopf irgentwie was zu sagen hat. Denn so einen braucht österreich nicht. Viele meinen er hat großes vor...aber wenn ich mir so ein Interview anhöre ...höre ich nur....."bla bla bla bla ausländer..bla bla bla bla ...wieder ausländer bla bla bla bla...ja diese ausländer bla bla bla bla bla...."...aber hoffen wir mal das dieser mensch nichts zu sagen haben wird....

Zuletzt bearbeitet:
Fpö hin Fpö her.....ich versteh noch immer nicht warum manche Ausländer wie der Herr Vukovarac und die Frau Kuna diese Partei loben/bzw mögen? Diese Partei besteht aus dem größten Abschaum Österreichs. Ein Mensch der ein hass gegen andere Nationen hat, der andere Religionen hetzt und auch gegen andere Völker hetz(bestes beispiel dir derzeitigen plakate in Tirol)...das ist in meinen augen ein abschaum.....Denn falls die FPÖ echt mal irgentwann an der Spitze ist....dann wird dieses Land den bach rundergehen ...aber das 100% Denn ein Wähler mit halbwegs guten Menschenverstand weiß das diese sache nicht gut gehen wird. Diese Partei manipuliert wo es nur geht und die paar "hansl`n" laufen wir hirnlose zombies nach und glauben noch alles. Aber ich denke trotzdem das es gewisse Leute sage ich mal, nicht zulassen werden das so ein schwachkopf irgentwie was zu sagen hat. Denn so einen braucht österreich nicht. Viele meinen er hat großes vor...aber wenn ich mir so ein Interview anhöre ...höre ich nur....."bla bla bla bla ausländer..bla bla bla bla ...wieder ausländer bla bla bla bla...ja diese ausländer bla bla bla bla bla...."...aber hoffen wir mal das dieser mensch nichts zu sagen haben wird....

Du lern erst einmal, einen text zu schreiben, wo nicht in jedem Satz mindestens ein Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler auftaucht!

Es kann dir doch egal sein, was wer wählt.......

und mich brauchst ned erwähnen, da ich kein Wahlrecht habe. Wenn Strachebär mal an der Macht is, brauchst mich ned ankeifen...i bin ned schuld.....

blablablablaaaa.... *dir auf die schulter klopfe und sage "es wird alles gut werden, solange du nur blau wählst"* :veles:

fpö an der spitze österreichs ::lol: sieht sicher super aus, neben andren ländern, wo ein partei an der spitze steht die nicht gleich von nem ganzen land wegen verhetzung angezeigt wird.

Zurück
Oben