....sorry.....ich bin nicht homosexuell......auch wenn ich dich enttäusche......versuchs wo anders......
Schätzilein, ich auch nicht.
....sorry.....ich bin nicht homosexuell......auch wenn ich dich enttäusche......versuchs wo anders......
Wer sind wir? Ich bin in Yu groß geworden und durfte immer frei denken und laut sagen was ich denke. Meine Eltern auch und siehe mal da, die waren nicht einen Tag lang im Knast. Was ein Wunder!!!...
Schätzilein, ich auch nicht.
...die spö würde nie (wieder) mit der fpö koalieren........schon gar nicht in wien...............und das ist wunderbar ..........die empörung über rot grün und ihre politik ist überall zu hören und zu lesen (hier nur ein beispiel Rot/Grüne Abzocker Mafia schlägt wieder zu:Wien: Kurzparken und Parkstrafen ab März 2012 um 70% teurer - Seite 12 - Österreich - krone.at-Forum fpö wird ausgegrenzt und erhält immer mehr prozente.......
Die Frage die ich mir stelle ist wieder die ob bzw. wie eine Regierung aussehen würde wenn FPÖ tatsächlich die Mehrheit der Stimmen absahnen würde...
Einfache Lösungen für einfache Köpfe,dafür steht die FPÖ,ihre Wählerschaft rekrutiert sich meistens aus der Bildungsfernen Unterschicht sprich Gossenproleten und teile der Mittelschicht,sowie Ausländern die glauben ihre eigene Scheiße würde nicht stinken.
Mit Komplexen Sachverhalten,darf man ihnen nicht kommen.
joαkиm;3181183 schrieb:
a bit ce njemu kad dobije Marokkaner-Hiebe ::hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
manche spüche bringen einen nur zum lachen :balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen