Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strache-FPÖ holt auf

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wer sind wir? Ich bin in Yu groß geworden und durfte immer frei denken und laut sagen was ich denke. Meine Eltern auch und siehe mal da, die waren nicht einen Tag lang im Knast. Was ein Wunder!!!...

Mit "Ihr" waren die Forums-Jugoslawen gemeint.
Natürlich durftet ihr dass, man durfte so laut schreien wie man wollte wen man Josip Broz toll fand und ihn in den Himmel lobte. Problematisch wurde es, wenn die eigene Meinung die gegen das Regime war bei der Masse ankam oder man eine höhere Position bekleidete.

Auf der Schüssel konnte man so oft "jebem ti tito" schreien wie man lustig ist, die UDBA hat da bestimmt nicht zugehört ;)

...die spö würde nie (wieder) mit der fpö koalieren........schon gar nicht in wien...............und das ist wunderbar :^^:..........die empörung über rot grün und ihre politik ist überall zu hören und zu lesen (hier nur ein beispiel Rot/Grüne Abzocker Mafia schlägt wieder zu:Wien: Kurzparken und Parkstrafen ab März 2012 um 70% teurer - Seite 12 - Österreich - krone.at-Forum fpö wird ausgegrenzt und erhält immer mehr prozente.......:wuhu:

Die Frage die ich mir stelle ist wieder die ob bzw. wie eine Regierung aussehen würde wenn FPÖ tatsächlich die Mehrheit der Stimmen absahnen würde...

Einfache Lösungen für einfache Köpfe,dafür steht die FPÖ,ihre Wählerschaft rekrutiert sich meistens aus der Bildungsfernen Unterschicht sprich Gossenproleten und teile der Mittelschicht,sowie Ausländern die glauben ihre eigene Scheiße würde nicht stinken.
Mit Komplexen Sachverhalten,darf man ihnen nicht kommen.

Die Frage die ich mir stelle ist wieder die ob bzw. wie eine Regierung aussehen würde wenn FPÖ tatsächlich die Mehrheit der Stimmen absahnen würde...

...es würde traumhaft aussehen...absolut genial...

Einfache Lösungen für einfache Köpfe,dafür steht die FPÖ,ihre Wählerschaft rekrutiert sich meistens aus der Bildungsfernen Unterschicht sprich Gossenproleten und teile der Mittelschicht,sowie Ausländern die glauben ihre eigene Scheiße würde nicht stinken.
Mit Komplexen Sachverhalten,darf man ihnen nicht kommen.

.....^^ putzig, pederun wie immer.....ich sage es gerne auch dir, es fürchten sich die richtigen vor der fpö...

323528_e-600x344.jpg

FPÖ wegen Plakat angezeigt - Politik - Vienna Online

Zurück
Oben