Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
90% dieser Bosniaken würden Cavoglave oder Anice mitsingen.
naja 90% ist vielleicht etwas übertrieben. Aber auch genau deswegen sollte das doch verboten werden. Das wäre Provokation. In Sarajevo leben auch Serben...und wie gesagt - Sarajevo ist multi-kulturell: sowas sollte nicht geduldet werden! Egal wie groß die Anzahl der Bosniaken, Kroaten oder Serben in der Stadt ist. Nationalistische Texte sind ein NO-GO!

Was zum Beispiel ?

Cavoglave ? Anice ?

Also ich finde ihn sehr gut.

Ich finde die Lieder auch sehr gut, vor allem die Melodie.
Ist nicht von ihm.

ich weiss, wird aber gesungen von ihm. hab das video auf youtube gefunden. auf den konzerten glaube ich singt er das sowieso nicht.

also wenn es nur um die ''Musik'' geht, hätte ich persönlich eigentlich nichts dagegen...aber natürlich wenn er die nationalistischen Texte weg lässt! :^^:
Ich persönlich höre ja als bosniakin sogar manchmal Knindza oder Thompson :facepalm: aber ich unterstütze keine nationalistischen Sichtweisen dieser Sänger.

Nur weil man seine Lieder mag, heißt es ja nicht sofort, dass man Nationalismus und wie manche auch sagen Faschismus unterstützt. Wie schon öfters mal hier im Bf erwähnt wurde, sagt Marko Perkovic über sich selbst, dass er kein Nationalist/Fascho sei.

nein, wenn ich schon den scheiß höre, den sein "Manager" von sich gibt, bin ich gegen ein Konzert von Thompson in Sarajevo

aber ich wär's auch so, also macht der Manager nichts wesentlich schlimmer:^^:

Ach gib doch zu, dass du seine Lieder magst, er hat ja auch gute Lieder... :)

ich weiss, wird aber gesungen von ihm. hab das video auf youtube gefunden. auf den konzerten glaube ich singt er das sowieso nicht.

Er hat es noch nie auf einem Konzert gesungen und es gibt kein einziges Video auf dem es auch aufgezeichnet wurde, dass er es gesungen hat.

jaaaaa, uh la laaaaa ich bin ajne cetnikushaaaa

Eher würde ich 100 x Der englische Patient schauen als nur 5 minuten auf ein KOnzert dieser Shabans fur Arme zu gehen (Thompson und Baja gehen da hand in hand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben