Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: naja ''Musikgeschmack'' verurteilen wir ja nicht..ich find die MUSIK ja auch ganz ok! Aber es geht ja um die nationalistischen Texte :^^:

Die bestehen schon seit Ewigkeiten und es wird keiner aufhören sie zu hören. Das könnt ihr nicht beeinflussen und damit müsst ihr euch abfinden.

Die bestehen schon seit Ewigkeiten und es wird keiner aufhören sie zu hören. Das könnt ihr nicht beeinflussen und damit müsst ihr euch abfinden.
Ich weiß, dass es dies schon seit Ewigkeiten gibt und Leute es hören. Aber ich habe hier vom Konzert in SARAJEVO geredet. Das sollte nicht geduldet werden.

(Außerdem habe ich nie behauptet, dass ich nicht auch ab und zu solche Musik höre - meine Posts waren nur wegen dem Konzert in Sarajevo)

Er hat es noch nie auf einem Konzert gesungen und es gibt kein einziges Video auf dem es auch aufgezeichnet wurde, dass er es gesungen hat.

Naja, wenn du seine Stimme nicht erkennst.... Bei 1:30 hört mans richtig raus...aber naja gut^^ ustasa - Jasenovac i Gradi

:lol: naja ''Musikgeschmack'' verurteilen wir ja nicht..ich find die MUSIK ja auch ganz ok! Aber es geht ja um die nationalistischen Texte :^^:

wenigstens eine dies kapiert ^^ :lol:

Aber lass anderen doch ihren Musikgeschmack.
natürlich, mir ist das egal
ich kann auch diesen Fazlija nicht leiden, oder sejo kalac oder Stoja oder Zeljko joksimovic
jeder soll hören was er will,,,ich würde es aber niemals
Als Krieg war..da konnte ich es noch verstehen, bisl Harmonika, paar gute Rhythmen , texte voller hass und schon hast du ne ausverkaufte halle.
Serben und Kroaten waren ja Spitzenreiter mit ihrer Hitparade 92-95.

natürlich, mir ist das egal
ich kann auch diesen Fazlija nicht leiden, oder sejo kalac oder Stoja oder Zeljko joksimovic
jeder soll hören was er will,,,ich würde es aber niemals
Als Krieg war..da konnte ich es noch verstehen, bisl Harmonika, paar gute Rhythmen , texte voller hass und schon hast du ne ausverkaufte halle.
Serben und Kroaten waren ja Spitzenreiter mit ihrer Hitparade 92-95.

Warum Zeljko, wenn man fragen darf?

sagt Marko Perkovic über sich selbst, dass er kein Nationalist/Fascho sei.

Ersetz mal den Namen mit einem x-beliebigen und lies den Satz nochmals. Finde die Phrase einfach köstlich :lol:
"Ja kad to kazem da nije tako, ondak nije tako 'el jasno!" :lol:

Thompson-Pijem Duso - YouTube

Mal so rein vorstellungshalber, wie wären die Reaktionen wenn man als Serbe an sein Konzert geht und sich als ebensolcher "outet", wohlbemerkt in der Halbzeit, wenn schon das eine oder andere gebechert wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben