Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersetz mal den Namen mit einem x-beliebigen und lies den Satz nochmals. Finde die Phrase einfach köstlich :lol:
"Ja kad to kazem da nije tako, ondak nije tako 'el jasno!" :lol:
Ganz lustig ^^ LACH LACH :lol:

Thompson-Pijem Duso - YouTube

Mal so rein vorstellungshalber, wie wären die Reaktionen wenn man als Serbe an sein Konzert geht und sich als ebensolcher "outet", wohlbemerkt in der Halbzeit, wenn schon das eine oder andere gebechert wurde?

Ein sehr gutes Lied, was du da gepostet hast, mMn. Höre es gerne :77:

Ich denke, wenn man sich anpasst, fällt das nicht auf, aber mit einer serbischen fahne würd ich nicht hingehen, ausser man ist mit seinen kroatischen freunden dort. ist bestimmt schon mal vorgekommen, dass auch serben dabei waren ;)

Ganz lustig ^^ LACH LACH :lol:
Ein sehr gutes Lied, was du da gepostet hast, mMn. Höre es gerne :77:

Ich denke, wenn man sich anpasst, fällt das nicht auf, aber mit einer serbischen fahne würd ich nicht hingehen, ausser man ist mit seinen kroatischen freunden dort. ist bestimmt schon mal vorgekommen, dass auch serben dabei waren ;)

Habe nichts von Fahne erwähnt. Gehe einfach normal dort in, angenommen bin Serbe, und will mir ein paar Lieder und die dortige Stimmung reinziehen.
Wie passt man sich denn dort an? Gibt's denn was spezielles zu beachten? Evtl. Dresscode? : )

babsi was auch immer du schreibst ich hab dich auf meiner igno, wie oft noch. Es geht hier nicht darum, ob er ein fascho ist oder nicht.

ER HAT GUTE LIEDER UND DAS IST FAKT!!!!!!!!!!!!! wieso ihr das nicht seht, da gibts verschiedene möglichkeiten und sie sind mir egal. es gibt genug serben die ihn auch hören. vl nicht gerade cavoglave. aber immerhin.

Und ob er nationalist ist, das ist mir egal. OLIVER DRAGOJEVIC wollte auch nicht in serbien sein konzert haben....uuuuuuuuuuh covjece, koji nacijonalista :mel:

babsi was auch immer du schreibst ich hab dich auf meiner igno, wie oft noch. Es geht hier nicht darum, ob er ein fascho ist oder nicht.

ER HAT GUTE LIEDER UND DAS IST FAKT!!!!!!!!!!!!! wieso ihr das nicht seht, da gibts verschiedene möglichkeiten und sie sind mir egal. es gibt genug serben die ihn auch hören. vl nicht gerade cavoglave. aber immerhin.

Und ob er nationalist ist, das ist mir egal. OLIVER DRAGOJEVIC wollte auch nicht in serbien sein konzert haben....uuuuuuuuuuh covjece, koji nacijonalista :mel:

Echt? Oliver wollte kein Konzert in Serbien halten?
Interessant :-k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben