Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To su gospoda,,,Thompson je seljacina i takvi ga i vole.
Mislim ,,i Hitler nije imao samo lose ideje, cuj...zavrsi je onaj autoput i tako to...

"Tako drsko pogaziti svetu pevačku zakletvu „dabogda mi truplo raznosile vrane ako ikad nastupim prek’ grane“ mogu samo oni što su poklekli pred zovom svemogućeg evra. Odlazak Tereze Kesovije u Srbiju doživljava se kao neoprostiva izdaja posrnule žene, koja nakon ovog neslavnog poteza tamo može i da ostane.

Donedavno je govorila da „nema tih para zbog kojih bi nastupila u Srbiji jer njena duša nije na prodaju“, ali budimo razumni. Reč je o patetičnom lupetanju koje je od starta bilo preterano.." itd itd

:lol:

beJograde, velik i sirok li si..

Du bist anscheinend keinen Deut besser als Allissa.

Also entschuldige mal...wenn ich mir Bilder von seinen Auftritten ansehe und diese verblödeten Kinder sehe, die etwas verehren was ich über alle Maßen verachte,,,was soll ich denn denken. ach..scheissegal wenn er Jasenovac singt..er hat aber auch gute lieder...Nein...ich stehe dazu. Ich finde er ist ein Bauer (zwar ein gut aussehender, aber egal) und er hat, wie so viele Bauern in der schlimmsten Zeit mit Hass und Musik Menschen vergiftet.

"Tako drsko pogaziti svetu pevačku zakletvu „dabogda mi truplo raznosile vrane ako ikad nastupim prek’ grane“ mogu samo oni što su poklekli pred zovom svemogućeg evra. Odlazak Tereze Kesovije u Srbiju doživljava se kao neoprostiva izdaja posrnule žene, koja nakon ovog neslavnog poteza tamo može i da ostane.

Donedavno je govorila da „nema tih para zbog kojih bi nastupila u Srbiji jer njena duša nije na prodaju“, ali budimo razumni. Reč je o patetičnom lupetanju koje je od starta bilo preterano.." itd itd

:lol:

beJograde, velik i sirok li si..

Zar i Tereza? E ima sve njene ploce da bacam ko frizbi sa prozora! :lol:

Echt? Oliver wollte kein Konzert in Serbien halten?
Interessant :-k

Nope, er wollte nicht...aber viele serben hören ihn gerne, weil er auch zu kriegszeiten immer gute lieder hatte....

DIVE koncert, Beograd, Sava Centar ~ Kupi ulaznice

Weiss nicht ob's dazu weitere Erklärungen braucht.

bleib beim thema...
Danke Kuno, jetzt fühl ich mich erleichtert, im wahrsten Sinne des Wortes.

Thompson mit Hitler vergleichen ? Hast du sie noch alle ?

Und dankeschön, dass du alle Thompson-Fans auf einem so niedrigen Niveau abstempelst.

Du bist anscheinend keinen Deut besser als Allissa.

tja...rekla sam...doppelmoralistin..... sie mischt sich immer ein und wettert gegen kroatien und alles kroatische usw usw...... wieso wunderst du dich so darüber??

ich bitte dich, es ist doch offensichtlich, dass babsi eine wahre serbin ist, die total auf baja mali knindza abfährt (hej babsi da haben wir mal was gemeinsames....)

Thompson mit Hitler vergleichen ? Hast du sie noch alle ?

Und dankeschön, dass du alle Thompson-Fans auf einem so niedrigen Niveau abstempelst.

Cedologik, wenn man mal nichts hat muss auch Mutter Theresa als "Hitler für arme" herhalten.

Mal abgesehen davon kotzen die meisten Cedos nur ab weil sie so einen nicht haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das letzte Album war astreiner Rock, kann man nicht mal Musik technisch etwas gegen sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben