Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, er wollte nicht...aber viele serben hören ihn gerne, weil er auch zu kriegszeiten immer gute lieder hatte....

bleib beim thema...

tja...rekla sam...doppelmoralistin..... sie mischt sich immer ein und wettert gegen kroatien und alles kroatische usw usw...... wieso wunderst du dich so darüber??

ich bitte dich, es ist doch offensichtlich, dass babsi eine wahre serbin ist, die total auf baja mali knindza abfährt (hej babsi da haben wir mal was gemeinsames....)

Du weißt wie die Trulla ist Kati, jeder weiß das, bre Ceca ist eine Göttin, scheißegal dass sie mit so einem Meuchelmörder die Nächte verbracht hat, aber Thompson ist Dreck ... :facepalm:

Cedologik, wenn man mal nichts hat muss auch Mutter Theresa als "Hitler für arme" herhalten.

Mal abgesehen davon kotzen die meisten Cedos nur ab weil sie so einen nicht haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das letzte Album war astreiner Rock, kann man nicht mal Musik technisch etwas gegen sagen.

ich weine jeden tag weil wir keinen thompson haben :((((
.
.
.
.
not !

Zur Musik muss man net viel sagen da sie eher im Bereich schlechte Musik anzusiedeln ist.

Um einiges interessanter ist, das der gute Thompson Gelder aus den schwarzen Fonds der HDZ entgegen genommen hat im Jahr 2007. Falls die HDZ zu ihren 30 bis 80 Mio Strafe verdonnert wird, muss der Thompson auch seine gerechte Strafe bekommen.

Was für ein echter kroatischer Patriot er doch ist ! Während andere brav ihre Steuern zahlen und mit ca. 800 € ihre Familien versorgen, wenn sie überhaupt einen Job haben, kann Thompson als echter Patriot unversteuerte illegale Gelder beziehen.

Ich bin stolz auf ihn und kann sein Album voller Vaterlandsliebe kaum erwarten.:pokerface:

Du weißt wie die Trulla ist Kati, jeder weiß das, bre Ceca ist eine Göttin, scheißegal dass sie mit so einem Meuchelmörder die Nächte verbracht hat, aber Thompson ist Dreck ... :facepalm:

Ja genau..... CECA BRE 4 LAJF BRALE :veles:

....ach ich scheiss doch auf babsis meinung, die keine ist. das ist lediglich ihre art zu zeigen, wie sehr sie kroaten "mag" :love5:

ich mein ganz ehrlich, ich hör ja ganz viel verschiedenes, von kuschelliedern bis hin zu metallica....und es ist überall was dabei was ich hören kann und mag. auch ceca hat gute lieder (2 oder so^^)

..aber es gibt keinen bei den serben mit so einer eigenen stimme. scheiss aufn text...singt er jz noch was anti-serbisches??? ...ich denke nicht, aber mal sehn vl sind paar überraschungen aufm neuen album drauf :D

Zur Musik muss man net viel sagen da sie eher im Bereich schlechte Musik anzusiedeln ist.

Um einiges interessanter ist, das der gute Thompson Gelder aus den schwarzen Fonds der HDZ entgegen genommen hat im Jahr 2007. Falls die HDZ zu ihren 30 bis 80 Mio Strafe verdonnert wird, muss der Thompson auch seine gerechte Strafe bekommen.

Was für ein echter kroatischer Patriot er doch ist ! Während andere brav ihre Steuern zahlen und mit ca. 800 € ihre Familien versorgen, wenn sie überhaupt einen Job haben, kann Thompson als echter Patrion unversteuerte illegale Gelder beziehen.

Ich bin stolz auf ihn und kann sein Album voller Vaterlandsliebe kaum erwarten.
Da hast du vollkommen Recht und das sehe ich genau so, habe neulich einen jutarnji list-Bericht gelesen, angeblich soll ein Freund aus Argentinien ihm viel Geld für irgendwelche Immobilien gegeben haben :facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben