Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sie nicht vergleichen. aber es gab da mal so "lustige" interviews..... aber naja :veles:

:facepalm:

@ ALLE .....der thread soll kein liederthread sein um all seine lieder zu posten, sonst hätt ich das alleine auch machen können. lasst es bitte und bleibt beim thema. sonst wirds anstrengend. GIBT JA KEINE WER HAT MICH ZITIERT FUNKTION MEHR :veles:

Was war nochmal das Thema?

zitronenpresse.jpg

zucker.jpg

Alissa sagt ihre Meinung ziemlich offen und direkt. Was hast du jz für ein Problem sie hier mit einzumischen?? ...lass sie jz raus aus dem ganzen, wenn sie nichtmal anwesend ist, okej?

Er hat ja auch recht viel werbung gemacht für sie :lol: is ja verständlich, dass man dann dafür auch was haben will :veles: hättest du es anders gemacht? (ausser vl für ne andere partei)

Nein ich würde nie Gelder aus irgendwelchen schwarzen Fonds unversteuert annehmen. Ich bin kein korrupter Verbrecher oder Steuerhinterzieher.

wieso wird ceca mit thompson verglichen?
bloß weil sie die frau von arkan war? lächerlich

Bloss??????

Frau von einem Kriminellen wird man ja meisst zufällig, so aus dem nichts heraus, das wurde sicher beim Freitags Bingo ausgelost wer welchen Kriegsverbrecher und Kriminellen abbekommt, Cedologik. :balkangrins:

Nein ich würde nie Gelder aus irgendwelchen schwarzen Fonds unversteuert annehmen. Ich bin kein Verbrecher und Steuerhinterzieher.

Gut. Schön für dich und den Staat Kroatien. Aber die Politik läuft so ab und ich hoffe sehr, dass Kroatien wie Griechenland endet und jeder Staat in der EU, dann sollens mal sehen, was sie davon haben.

Aber wieso schreibst du es in dem Thread? Es hat rein gar nichts mit dem thema zu tun, nicht einen einzigen Funken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben