Čelebić Habiba
Sajber harambasha
hm
Warum auch, ihr Mann hat das ja wirklich getanceca singt aber nicht "zapalicu dva tri blablabla" oder sowas.
Baja hat ja auch gute Lieder (neh ich mal an) ist doch egal dass er gegen Kroaten gesungen hat, oder?
Ajde da vidimo taj dupli moral...ajde
Um es dir ehrlich zu beantworten, ich höre auch Baja Mali Knindza, er singt bzw sang nicht nur gegen Kroaten. Ja ich höre seine Lieder, ich höre auch einige von Ceca, Lepa Brena, Bijelo Dugme, Stoja....etc etc......alles mögliche....weil es mir nicht um die Texte geht (auch wenn manche richtig org sind aber Ohrwürmer).....
Ob ich das akzeptiere oder nicht (tu ich aber) ist doch egal...nicht jeder Mensch mag Mike Patton, trotzdem lass ichmir das doch nicht vermiesen.
Ich schreibe nur MEINE Meinung über ihn und seine Anhängerschaft, damit meine ich Nationalisten denen einer abgeht wenn er Serben in seinen Liedern erwähnt. Ich bin mir ziemlich sicher dass er sich wünscht nie diese Lieder gesungen zu haben
Ich lach mich tot, was haben denn die beiden musikalisch gemeinsam?
Doppelmoral ist euer künstliches echauffieren gegenüber der Musik während man Cajkušas wie Ceca vergöttert, würdest du sagen der kotzt mich an weil er ein kroatischer Nationalist ist, würde ich z.B. nichts sagen.
Ob ich das akzeptiere oder nicht (tu ich aber) ist doch egal...nicht jeder Mensch mag Mike Patton, trotzdem lass ichmir das doch nicht vermiesen.
Ich schreibe nur MEINE Meinung über ihn und seine Anhängerschaft, damit meine ich Nationalisten denen einer abgeht wenn er Serben in seinen Liedern erwähnt. Ich bin mir ziemlich sicher dass er sich wünscht nie diese Lieder gesungen zu haben
Anscheinend kennst du nicht viele Serben
ceca singt aber nicht "zapalicu dva tri blablabla" oder sowas.
hier geht es darum aber nicht!!! verstehst du das denn nicht???????
hier geht es darum, ob man ein konzert befürworten würde in sarajevo, allgemein bosnien oder sonst wo..... und warum nicht usw....
nicht um die anhängerschaft.....lies dir zur abwechslung mal mehr durch als den titel, okej ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen