Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:funny11:

Ich lach mich tot, was haben denn die beiden musikalisch gemeinsam?

Doppelmoral ist euer künstliches echauffieren gegenüber der Musik während man Cajkušas wie Ceca vergöttert, würdest du sagen der kotzt mich an weil er ein kroatischer Nationalist ist, würde ich z.B. nichts sagen.

:lol:

wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...ok

Klar kann ich, ich kann auch durch mein Dorf in Kroatien rennen und anfangen zu singen "Ne volim te alija...." oder "pevaj srbijo..:" oder mal ein halbwegs normales "idemo malena...." .....und jeder verdammte ustascha von dort würde mitsingen, weil es keinen mehr juckt was für texte das sind....

lieber sowas als "nein ich höre nur thompson" und dann wen anderen fragen "ej brate kad stize ceca u ZG" ....das ist doppelmoral...aber ich bin nicht so, ich sag offen und ehrlich, dass ich alles höre.

Kati, als du den Thread erstellt hast war es wie hier:
1765471_700b.jpg

ich hab jetzt bisl im Inet gelesen,.,,also,,,als Hauptgrund wird angeführt dass die jüdische Gemeinschaft sich dagegen gestellt hat (wegen Jasenovac etc.) und SEINE Sicherheit gefährdet ist
Konzert ist abgesagt, aber anscheinend wird nach einer Alternative gesucht wird im Herbst.
Seine CD kauf ich mir nicht, hör mir sie auch nicht an

Gut, dass du das getan hast. Ich habe nie gesagt, dass er das lied nicht gesungen hat. das hat er meiner meinung nach schon, vl bin ich nur derrisch und es ist doch nnicht seine stimme, kann auch gut möglich sein.

Ich hoffe er kommt nach wien, ich würde mir sehr gerne die atmosphäre geben und die lieder mal live erleben um zu sehen ob er auch singen kann :mel:

cd kauf ich mir vl - vl auch nicht...mal sehn wie die lieder sind. höchstwahrscheinlich schon.

oh bitte, ich sag zu meinen Freunden auch dass sie Bauern sind wenn sie sich Mile Kitic geben :-D

Zu Freunden sagt man das aber nicht im Ernst bzw. nicht um sie zu beleidigen oder als etwas abzustempeln.

Du hasst Thompson. Und diesen Hass überträgst du auch auf seine Fangemeinde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben