Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kati, als du den Thread erstellt hast war es wie hier:
1765471_700b.jpg

HAHAHAHAHAHAHA :D jaaaaa ^^ :77:

oh bitte, ich sag zu meinen Freunden auch dass sie Bauern sind wenn sie sich Mile Kitic geben :-D

Klar, wenn du was ganz anderes hörst, hörst du irgendwas vom balkan egal ob serbisch kroatisch bosnisch etc etc???? (das würde mich jz interessieren)

Fragen übe rFragen, wo soll ich anfangen...oh mein gott...ich bin so beliebt :innocent:

@Kuna, ich höre gerne, vor allem alten, Balkan-Rock, aber auch richtige "narodna", kein Turbofolk
@Cobra, wenn dem so wäre würde ich dazu stehen, wieso sollte ich mich verstellen? Was hätte ich zu befürchten? Es ist doch eher so dass ihr gerne hättet ich wäre Ultraradikale Cetnikusha,,dann hättet ihr jemanden zum "reindreschen"..was übrigens wirklich arm ist...überlegt ihr euch nie was ihr eigentlich mit eurer Hetze, euren Hasstiraden, eurem "Diss" mir gegenüber eigentlich anrichten könntet..wenn ich eine labile Person wäre`? Überlegt mal,,,,ps. Legija ist absolut ein feiner Kerl
@Kapmfposter, weil du ständig IHR schreibst, dass WIR ceca verehren etc....also pauschalisierst du

Fragen übe rFragen, wo soll ich anfangen...oh mein gott...ich bin so beliebt :innocent:

@Kuna, ich höre gerne, vor allem alten, Balkan-Rock, aber auch richtige "narodna", kein Turbofolk
@Cobra, wenn dem so wäre würde ich dazu stehen, wieso sollte ich mich verstellen? Was hätte ich zu befürchten? Es ist doch eher so dass ihr gerne hättet ich wäre Ultraradikale Cetnikusha,,dann hättet ihr jemanden zum "reindreschen"..was übrigens wirklich arm ist...überlegt ihr euch nie was ihr eigentlich mit eurer Hetze, euren Hasstiraden, eurem "Diss" mir gegenüber eigentlich anrichten könntet..wenn ich eine labile Person wäre`? Überlegt mal,,,,ps. Legija ist absolut ein feiner Kerl
@Kapmfposter, weil du ständig IHR schreibst, dass WIR ceca verehren etc....also pauschalisierst du
Jebi ga Sonnenschein.... Du kommst in den Thread, bezeichnest pauschal Menschen, in dem Fall Kroaten, als Bauern, charakter und gewissenlos und was weiss ich, nur weil man Musik hört? Und dann wunderst du dich das sich der ein oder andere dagegen wehrt...

Passt vorne und hinten nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben