Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok,,ich oute mich,,,ich bin nur mit Serben befreundet

Ich mag meine Kroaten, oder Mazedonier, oder Bosnier,,,ganz schlimm sind die Slovenen, die Montenegriner sind der Abschuss. Möchte mit allen nichts zu tun haben.
Rrrrrrrrroft Srbija

Reicht dann jetzt auch... ab jetzt bitte alle nur noch zum Thema oder den Thread wechseln

Ich würde es gar nicht so schlimm finden wenn er nach bosnien kommen würde. Und wieso sollte er nich nach sarajevo kommen? Nur weil es da von allen drei seiten einige leute gibt?? als ob irgendeine rada manojlovic usw darauf achten würde. ok die hören zwar eh alle, ich auch, aber egal.

die die seine konzerte und lieder nicht sehen/hören wollen, schön machts es nicht und fertig. und beschimpft nicht andere leute die es wollen und die seine lieder mögen. ich sag ja auch nicht alle die ceca hören sind bauern.

Hier etwas aus einem anderen Forum von einem Moderator (bitte Google Translator benutzen wenn ihr es nicht versteht)

Konkretno Perkovic je produkt rata u ratu se i pojavio, pun mrznje prema cetnicima koji su mu napali zemlju.

Jok, previše je ovo paušalno .

Ne mrzi on nikog, kreten je fakat skontO da ima većih kretena u komotnom broju koji se pale na bulšit od muzike na brdovitom Balkanu. I tu spoznaju unovčava naravno, i to dobro.
Čisti kapitalizam, koji se u ovom slučaju zasniva na potrebi prezentacije nacional-šovinista.

To što se moda sa čudnim majicama, pozdravima i ostalim sranjima podstiče njegovim koncertima nije zakonom zabranjeno, što i jest stvarni problem.

Ich würde es gar nicht so schlimm finden wenn er nach bosnien kommen würde. Und wieso sollte er nich nach sarajevo kommen? Nur weil es da von allen drei seiten einige leute gibt?? als ob irgendeine rada manojlovic usw darauf achten würde. ok die hören zwar eh alle, ich auch, aber egal.

die die seine konzerte und lieder nicht sehen/hören wollen, schön machts es nicht und fertig. und beschimpft nicht andere leute die es wollen und die seine lieder mögen. ich sag ja auch nicht alle die ceca hören sind bauern.

Was hat Thompson in Sarajevo zu suchen?
Wieviel Kroaten leben da?
Was ist Zweck seines Gesanges in Sarajevo ... "HerzegBosna ponosna" promovieren?^^

Die sehen den dort nicht weniger schlecht als einen x beliebigen Cedo also was genau soll es bringen ausser Provokation?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Kroaten da leben.
Und auch wenn es weniger sind als serben und mujos, haben sie etwa kein recht darauf thompson in ihrer stadt zu hören??
Ceca und Knindza machen ja wahrscheinlich auch Konzerte dort oder?!

Hier etwas aus einem anderen Forum von einem Moderator (bitte Google Translator benutzen wenn ihr es nicht versteht)

Konkretno Perkovic je produkt rata u ratu se i pojavio, pun mrznje prema cetnicima koji su mu napali zemlju.

Jok, previše je ovo paušalno .

Ne mrzi on nikog, kreten je fakat skontO da ima većih kretena u komotnom broju koji se pale na bulšit od muzike na brdovitom Balkanu. I tu spoznaju unovčava naravno, i to dobro.
Čisti kapitalizam, koji se u ovom slučaju zasniva na potrebi prezentacije nacional-šovinista.

To što se moda sa čudnim majicama, pozdravima i ostalim sranjima podstiče njegovim koncertima nije zakonom zabranjeno, što i jest stvarni problem.
Er ist ein Produkt des Krieges, aber bre Ceca hat ohne Not einen Mörder gewählt. Thompson singt was er denkt, bre Ceca säuselte zwar schwülstige Liebeslieder, aber wie hat sie wohl Abende mit ihrem Auserwählten verbracht, hat sie ihn vlt. für seine Taten kritisiert und ihm ins Gewissen geredet? Oder eher seinen Heldengeschichten gelauscht, als man mit seiner Horde Dörfer überfallen hat, was ist wahrscheinlicher?

Wer also Ceca vergöttert sollte die Fresse in Sachen Thompson halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben