Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ich mag Ceca nicht....such dir bitte was anderes was du gegen mich verwenden kannst....
mujos?
also mit der Einstellung wirds nie was aus "new-yugoslavia"
hvala bogu wird nix draus.Gott sei Dank!
:mesje:
sie wird dir auch ehrlich antworten, so wie sie es immer tut......:balkangrins:
zu thompson halten, aber ceca verurteilen ... reife leistung ...
wird mir zu blöd hier ... cu
Fragen übe rFragen, wo soll ich anfangen...oh mein gott...ich bin so beliebt :innocent:
@Kuna, ich höre gerne, vor allem alten, Balkan-Rock, aber auch richtige "narodna", kein Turbofolk
Jebi ga Sonnenschein.... Du kommst in den Thread, bezeichnest pauschal Menschen, in dem Fall Kroaten, als Bauern, charakter und gewissenlos und was weiss ich, nur weil man Musik hört? Und dann wunderst du dich das sich der ein oder andere dagegen wehrt...
Passt vorne und hinten nicht
mislis na anicu???
genau, deshalb hast du an das Verständnis appelliert als es um die Diskussion ging, ob die Trulla in Sarajevo auftreten soll oder nichtIch mag Ceca nicht....such dir bitte was anderes was du gegen mich verwenden kannst....
genau, deshalb hast du an das Verständnis appelliert als es um die Diskussion ging, ob die Trulla in Sarajevo auftreten soll oder nichtdas ist Doppelmoral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen