Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nichts gegen ein Konzert in Sarajevo. Ich habe den ganzen Thread über geschrieben dass ICH NIEMALS so ein Konzert besuchen würde.
Soll jeder Ceca und Thompson Konzerte besuchen so viel er will....

Hätte Ceca ein Lied über Srebrenica gesungen so wie Thompson über Jasenovac, wäre sie genauso schlimm wie er.

Hat er das?

Also was sicher ist, er war und ist kein krimineller noch war er mit einer kriminellen verheiratet, noch trägt er geklauten Schmuck aus geplünderten Dörfern.

Was haben wir hier also, Propaganda auf der einen Seite und Tatsachen auf der Anderen.

Du glaubst gerne die Propaganda, die Tatsachen die eine Ceca betreffen scheinen aber kaum der Rede Wert zu sein.

Sehr merkwürdige Doppelmoral, etwas zu sehr völkisch gefärbt, ne? ^^

Ceca, Thompson. Alles Scheisse. Hört mal anständige Musik, dann erübrigt sich so eine Diskussion von selbst.

P.S. Spartacus :love5:

Und dass KEIN EINZIGER von euch etwas zum Video Jasenovac geschrieben hat ist wirklich grenzwertig. Prangert ständig mich an nur um von euch abzulenken.

Alles klar Leute. Mittlerweile ist's angekommen: WhiteJim, Alissa und Kuna finden Babsi scheiße. Könntet ihr euch dann wieder aufs Thema konzentrieren?

meine Güte, ihr seid ja besessen von mir,,,mich gruselts brrrrr
naja du bist ja auch penetrant dabei, seitdem der thread eröffnet wurde. Dein verlogenen Methoden sind viel gruseliger, aber inzwischen bekannt.

Ich hab nichts gegen ein Konzert in Sarajevo. Ich habe den ganzen Thread über geschrieben dass ICH NIEMALS so ein Konzert besuchen würde.
Soll jeder Ceca und Thompson Konzerte besuchen so viel er will....
Jetzt geht das Rumgeeiere wieder los, mal so mal so, jetzt hast du auf einnmal auch nichts gegen ein Konzert in Sarajevo, und jeder kann ja hören was er will, aber ...
Video je zlo, pesma je zlo, samo ljudi koji nemaju obraza, stida, postovanja mogu da slusaju takvo smece

Hätte Ceca ein Lied über Srebrenica gesungen so wie Thompson über Jasenovac, wäre sie genauso schlimm wie er.

Hier die Wahnsinns-Ceca, wie sie die Kriegsverbrechen ihres früher schon von Interpol gesuchten Helden negiert und sogar schwadroniert, alles wäre besser wenn alle so wären wie er
Ceca Raznatovic prica o svom muzu Zeljku Raznatovicu - YouTube

Keinen Bock nehr auf diesen Scheiß

Babsi
Gast​
[h=2]
icon1.png
[/h]
Die Frau hat echt Mut..

Sie hat sich damals eben in den falschen Mann verliebt, für uns ist er der falsche, für sie war er der richtige. Wenn eine Frau verliebt ist, sieht sie IHN sowieso anders als andere.

Wenn man sie in Zagreb und Sarajevo sehen will, dann soll sie sich sehen lassen. Sie zwingt sich ja keinem auf. Wer es nicht mag bleibt einfach fern.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben