Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe von diesem lied "jasenovac" schon oft gehört, mag mir das wer übersetzen damit ich mir das ausmaß des bullshits in diesem text vorstellen kann :D

Das die hier nur zum Trollen ist dürfte mittlerweile angekommen sein, unangenehmen Fragen begegnet sie mit Ablenkung, also nicht Diskussionswürdig und lediglich auf Meinungsmache aus.

Ich habe bis jetzt auf alle Fragen konkret geantwortet. Falls etwas unklar ist kannst du mich gerne per pn fragen da ich hier eigentlich schon alles gesagt habe.
Ich werde von 3 Usern etwas gefragt, bevor ich antworten kann kommt die ewige Leier,,uuu Babsi ist eine Heuchlerin, uuh die ist nicht ehrlich.
Ist also egal WAS ich schreibe

Und dass KEIN EINZIGER von euch etwas zum Video Jasenovac geschrieben hat ist wirklich grenzwertig. Prangert ständig mich an nur um von euch abzulenken.

Über was willst du denn da diskutieren, über ein Video das irgendein Youtube User zusammengeschnitten hat und ein Lied das nicht von Thomspon gesungen wurde?

Der Interpret von der Studioaufnahme ist bekannt, kannst dich gerne bei Google schlau machen, er hat auch tatsächlich eine ähnliche Stimme wie Perkovic.

Also worüber reden wir?

Eine Lüge zur Wahrheit machen weil man sonst nichts hat?

Jasenovac i Gradiška Stara

Jasenovac i Gradiška Stara, to je kuća Maksovih mesara
Kroz Imotski kamioni žure, voze crnce Francetića Jure
U Čapljini, klaonica bila, puno Srba Neretva nosila
(ajmo ruke)
Oj Neretvo teci iza stranu, nosi Srbe plavome Jadranu
Ko je moga zamisliti lani, da će Božić slavit partizani
Tko je reka, jeba li ga ćaća, da se Crna Legija ne vraća
(ima dvi nove, kaže)
Gospe sinjska ako si u stanju, uzmi Stipu a vrati nam Franju
Oj Račane jeba ti pas mater, i onome tko je glasa za te
Sjajna zvijezdo iznad Metkovića, pozdravi nam Antu Pavelića"

Ganz ehrlich,,,ist mir bisl zu schwer...
Jasenovac ist ein KZ im 2. WK gewesen. Das allein in einem Lied zu erwähnen ist unterste Schublade. Gabs von serbischer Seite aber auch, da dreht sich dir der MAgen um mit was für Textem man die Menschen anheizte. Einfach widerlich.

Über was willst du denn da diskutieren, über ein Video das irgendein Youtube User zusammengeschnitten hat und ein Lied das nicht von Thomspon gesungen wurde?

Der Interpret von der Studioaufnahme ist bekannt, kannst dich gerne bei Google schlau machen, er hat auch tatsächlich eine ähnliche Stimme wie Perkovic.

Also worüber reden wir?

Eine Lüge zur Wahrheit machen weil man sonst nichts hat?

Das hat er gesungen, schade dass ich ihn nicht selber gefragt hab

Jasenovac i Gradiška Stara

Jasenovac i Gradiška Stara, to je kuća Maksovih mesara
Kroz Imotski kamioni žure, voze crnce Francetića Jure
U Čapljini, klaonica bila, puno Srba Neretva nosila
(ajmo ruke)
Oj Neretvo teci iza stranu, nosi Srbe plavome Jadranu
Ko je moga zamisliti lani, da će Božić slavit partizani
Tko je reka, jeba li ga ćaća, da se Crna Legija ne vraća
(ima dvi nove, kaže)
Gospe sinjska ako si u stanju, uzmi Stipu a vrati nam Franju
Oj Račane jeba ti pas mater, i onome tko je glasa za te
Sjajna zvijezdo iznad Metkovića, pozdravi nam Antu Pavelića"

Ganz ehrlich,,,ist mir bisl zu schwer...
Jasenovac ist ein KZ im 2. WK gewesen. Das allein in einem Lied zu erwähnen ist unterste Schublade. Gabs von serbischer Seite aber auch, da dreht sich dir der MAgen um mit was für Textem man die Menschen anheizte. Einfach widerlich.

ich weiss schon was jasenovac war, und dass man das in nem lied nicht erwähnen braucht versteht sich von selbst denke ich, ich würd aber trotzdem gern wissen was genau der text sagt, weil gibt ja auch serben die angeblich thompson hören und so ::lol:

er hat es doch in einem interview zugegeben,das er jasenovac gesungen hat.
singen kann er auch nicht aber geschmäcker sind ja verschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben