Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baja hat ja auch gute Lieder (neh ich mal an) ist doch egal dass er gegen Kroaten gesungen hat, oder?

Ajde da vidimo taj dupli moral...ajde

Um es dir ehrlich zu beantworten, ich höre auch Baja Mali Knindza, er singt bzw sang nicht nur gegen Kroaten. Ja ich höre seine Lieder, ich höre auch einige von Ceca, Lepa Brena, Bijelo Dugme, Stoja....etc etc......alles mögliche....weil es mir nicht um die Texte geht (auch wenn manche richtig org sind aber Ohrwürmer).....

Baja hat ja auch gute Lieder (neh ich mal an) ist doch egal dass er gegen Kroaten gesungen hat, oder?

Ajde da vidimo taj dupli moral...ajde

Dein Vergleich hat keinen Sinn.

Ob es jemand mag oder nicht hängt vom Musikgeschmack ab.
Ich mag seine Musik nicht. Aber nur weil ich seine Musik nicht mag, heißt es für mich nicht, dass all seine Fans bescheuerte Bauern sind. Ihnen gefällt es, mir nicht. Ich habe kein Problem damit, akzeptiere es und lasse ihnen ihre Musik.

Warum fällt es dir so schwer unseren Musikgeschmack zu akzeptieren ?

Ich mag seine Musik nicht. Aber nur weil ich seine Musik nicht mag, heißt es für mich nicht, dass all seine Fans bescheuerte Bauern sind. Ihnen gefällt es, mir nicht. Ich habe kein Problem damit, akzeptiere es und lasse ihnen ihre Musik.

Weil sie eine Doppelmoralistin ist, zum letzen Mal, keiner von euch merkt, dass Babsi immer zur Stelle ist, wenn sie wo anti-kroatisch schreiben kann. Und du als Kroate bist so debil um das zu bemerken oder was?

Ob ich das akzeptiere oder nicht (tu ich aber) ist doch egal...nicht jeder Mensch mag Mike Patton, trotzdem lass ichmir das doch nicht vermiesen.
Ich schreibe nur MEINE Meinung über ihn und seine Anhängerschaft, damit meine ich Nationalisten denen einer abgeht wenn er Serben in seinen Liedern erwähnt. Ich bin mir ziemlich sicher dass er sich wünscht nie diese Lieder gesungen zu haben

ceca hat aber interviews gehabt wo man merkt wie sie drauf ist :mel:

aber das steht hier jz nicht zur debatte....

naja die interviews werden vllt 1 - 2 x gehört bzw gelesen.
lieder hört man wesentlich öfter...
in meinen augen n wesentlicher unterschied.

aber wie du gesagt hast, ceca ist nicht das thema... von daher b2t :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben