Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob es nötig ist Jungs, vollständige Namen öffentlich zu nennen...Vuko, falls du denkst, dass sei ein bestimmter User, frag ihn doch einfach.

....hab ich doch, er war nicht fähig darauf zu antworten....also habe ich die frage für nichtig erklärt....

ist das der, für den ich ihn halte?

Ich weiß nicht ob es nötig ist Jungs, vollständige Namen öffentlich zu nennen...Vuko, falls du denkst, dass sei ein bestimmter User, frag ihn doch einfach.

Keine Diskussionen über Usernamen, punkt aus.

....hab ich doch, er war nicht fähig darauf zu antworten....also habe ich die frage für nichtig erklärt....

Trotzdem kein Grund Name und Vorname öffentlich zu machen, na ja..

...wenn du meinst....

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH LACH MICH SCHLAPP :lol: ich hoffe, dass der coban wenigstens mit liest, wenn er sich schon nicht blicken lässt :innocent:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH LACH MICH SCHLAPP :lol: ich hoffe, dass der coban wenigstens mit liest, wenn er sich schon nicht blicken lässt :innocent:

Ich versuche gerade herauszufinden was hier so furchtbar lustig ist wegen deinem hysterisch dümmlichen "HAHAHAHAHAHA", vieleicht erklärt mir ja jemand mit Hirn, a ti ovco, za tebe je bilo koji čoban Einstein. :mesje:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben