Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Strah od thompsonovog albuma i prije nego je objavljen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn du meine feine ironie was die serben in sarajevo betrifft, nicht gemerkt hast...tja,kann ich auch nichts für. natürlich waren nicht nur die serben dagegen.

Nesviraj. Ti si mala skocila u zaru sa tvojom izjavom. Sta cu ti ja sada...:D

du hast jetzt nur die texte der beiden im augenmerk gehabt und blendest aber , aus mir unverständlichen gründen, cecas beziehung mit einem bekannten balkan-mörder aus. nicht nur das sie wusste wer und was er war, sie hat auch seine rolle im yu-krieg geleugnet.
ich kann das nicht ausblenden,wenn ich daran denke, das sie zusammen in nobel restaurants hunderte euro verpulvert haben die er irgendwo zusammen geraubt hat.

Ich berücksichtige diesen Sachverhalt durchaus. Klar kann man sich Fragen über die charakterlichen Eigenschaften von Ceca stellen, mit Fug & Recht. Nur geht es hier nicht um die Beziehung zu zweifelhaften Lebensgefährten, sondern darum was der "Künstler/Künstlerin" selber vorträgt und wie er/sie sich den Fans darstellt. Ceca hat keine im Fluss treibenden Leichen besungen, Thompson sehr wohl. Ceca hat keine centikoide Ikonografie auf ihren Konzerten dargestellt, Thomson lehnt sich sehr wohl an ustashoide Ikonographie an. Das ist ein Unterschied den Du offensichtlich nicht erkennan kannst, willst...was auch immer..

p.s. du hast überhaupt keinen geschmack

Wieso? Weil ich mir lieber Ceca´s Silikon-Auschnitt anschaue, als einen Thompson der ein Papp-Schwert in den Boden rammt ?

Na dann habe ich einen schlechten Geschmack. Wenn Du das sagst.....*gähn*....:D

Ich berücksichtige diesen Sachverhalt durchaus. Klar kann man sich Fragen über die charakterlichen Eigenschaften von Ceca stellen, mit Fug & Recht. Nur geht es hier nicht um die Beziehung zu zweifelhaften Lebensgefährten, sondern darum was der "Künstler/Künstlerin" selber vorträgt und wie er/sie sich den Fans darstellt. Ceca hat keine im Fluss treibenden Leichen besungen, Thompson sehr wohl. Ceca hat keine centikoide Ikonografie auf ihren Konzerten dargestellt, Thomson lehnt sich sehr wohl an ustashoide Ikonographie an. Das ist ein Unterschied den Du offensichtlich nicht erkennan kannst, willst...was auch immer..

Wieso? Weil ich mir lieber Ceca´s Silikon-Auschnitt anschaue, als einen Thompson der ein Papp-Schwert in den Boden rammt ?

naja ceca ist nicht ohne,klar mit thompson kann man sie nicht vergleichen was dem liedtext betrifft,aber kriminell und nen scheiss charakter muss man ihr schon zugestehen.
und zu thompson von der stimme her billige kopie von alen,und die bühnenauftritte erinnern mich irgendwie an wagners wahalla,es trifft nur von polemik,

naja ceca ist nicht ohne,klar mit thompson kann man sie nicht vergleichen was dem liedtext betrifft,aber kriminell und nen scheiss charakter muss man ihr schon zugestehen.
und zu thompson von der stimme her billige kopie von alen,und die bühnenauftritte erinnern mich irgendwie an wagners wahalla,es trifft nur von polemik,

Klar ist sie nicht "Ohne", aber darum geht es nicht. Wir sprechen hier nicht darüber welcher Musiker hier wo die Augen zudrückt und ihn dies besser/schlechter macht. Wir sprechen hier von Liedtexten, deren Vortragung und die Instrumentalisierung von faschistoiden Zeichen. Egal wie Scheisse man Ceca hier findet, an Thompson reicht sie in diesem Punkt nicht heran.

Natürlich kvaken jetzt einige hier in Ermangelung an Argumenten rum....mich erfreuts irgendwie. :D

Klar ist sie nicht "Ohne", aber darum geht es nicht. Wir sprechen hier nicht darüber welcher Musiker hier wo die Augen zudrückt und ihn dies besser/schlechter macht. Wir sprechen hier von Liedtexten, deren Vortragung und die Instrumentalisierung von faschistoiden Zeichen. Egal wie Scheisse man Ceca hier findet, an Thompson reicht sie in diesem Punkt nicht heran.
na ja, du hast für dich diese Einschränkung auf Liedtexte gemacht, da kommen dann natürlich solche Ergebnisse bei raus. Thompson mag den Scheißdreck auf der Bühne leben - bei Ceca ist es wohl umgekehrt: auf der Bühne Liebe und triefender Herzschmerz, zu Hause Scheißdreck.

Und wenn dir ihre Titten so gefallen, hier eine nette Szene, bei der sie natürlich nicht wissen konnte, dass die Masse von dem bißchen Oberteil kaum gebändigt werden kann und deswegen ständig etwas schamhaft daran rumzupfte:

ceca namjesta sise - YouTube

ich sagte nicht..... schlechten....sondern....überhaupt keinen geschmack

:pinkflower:

Ich weiß nicht ob es nötig ist Jungs, vollständige Namen öffentlich zu nennen...Vuko, falls du denkst, dass sei ein bestimmter User, frag ihn doch einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben