Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit mit den Nachbarn

@ slo power einfach mal die polizei rufen...bring viel mehr als eine zuverpassen...macht er das 2-3 mal..ok...bei einem 4 mal blecht er...

Ich habs halt nur erzählt bekommen, aber wenn man hier einen verprügeln würde würde man direkt rausgeschmissen werden vom Vermieter, deswegen warte ich wenn ich den Typ mal abends irgendwo wieder sehe, er geht oft in die Kneipe um die Ecke hier.

Ach quatsch das ist bestimmt nur laberei von denen.
Den Vermieter juckt das bestimmt nicht ( es sei denn er wohnt im gleichen Haus ).
Bei uns haben die das auch gesagt und wir hatten schon mit 2 Nachbarn schlägerei.
Die letzte vor 2 Jahren und das Blut ist immernoch an den wänden im Treppenhaus. LOL

Unser Vermieter sagt ihn interessiert das nicht .... LOL

Er meint es ist nichts dazu zu sagen wenn ein paar Kinder mal mit dem Ball spielen.

Ach quatsch das ist bestimmt nur laberei von denen.
Den Vermieter juckt das bestimmt nicht ( es sei denn er wohnt im gleichen Haus ).
Bei uns haben die das auch gesagt und wir hatten schon mit 2 Nachbarn schlägerei.
Die letzte vor 2 Jahren und das Blut ist immernoch an den wänden im Treppenhaus. LOL

Wegen was habt ihr euch geschlagen und von wem kam das Blut?

Bei uns im Haus wohnen auch Griechen, und die haben sich zusammen mit uns über diesen Rassismus beschwert, der Vermieter wieder:

"Ja mir ist es egal, müsst ihr bei der Polizei wegen Rassismus eine Anzeige starten".

würd ich auch machen...was hat der vermieter damit zutun??? nix...geh zur polizei und zeigt ihn an...wie gesagt er macht es 2-2 mal mit den beschümpfungen und dann zahlt er.....macht am besten ne sammel anzeige mit den anderen betroffenen aus eurem haus.

Muss er sich nicht darum kümmern, dass der Hausfrieden nicht gestört wird?

Die Frau heult direkt rum beim Vermieter wir würden sie beleidigen und bedrohen. LOL

nein warum sollte er??? er erbringt nur die leistung die ihr bezahlt...und ihr bezahlt eben nur fürs wohnen und dan hin und wieder mal reperaturen durchgeführt werden. ihr müsst es selber in die hand nehmen.

Trotzdem steht im Mitvertrag dass man niemanden diskriminieren darf.

Ich bin laut den Leuten der Sinti und Roma, der Pakistaner ein Neger, der Nordkoreaner ein Reisfresser, der Grieche wird als Gyros bezeichnet und und und....

Zurück
Oben