Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit mit den Nachbarn

@Slo_Power:

So sehe ich das aus. Das Leben ist vergänglich. Wir sind nur einmal auf dieser Welt. Man muss ja nicht Freundschaft schließen. Trotzdem sollte es möglich sein, dass Menschen unter Respektbekundung unter einem Dach leben.

Dieses "Ich bin anderen überlegen" oder "Ich bin hier Herr im Haus" ist bei einigen schon pathologisch. Das geht durch die ganze Gesellschaft.

Es gibt ein türkisches Sprichwort: Kauf' Dir kein Haus, sondern kauf' Dir Nachbarn!

HAhaha ich habe mit Nachbarn kein problen.
Wir haben unser eigenes Haus. Unser Haus ist auch in einer vernünftigen gegend.

ich wohn im letzten ghetto und hab jeden tag schlägerei mit nachbarn :P
ne schwachsinn.. wir wohnten früher auch in einer wohnung. hatten sehr viele schweizer, italos, albaner, serben und türken in der umgebung (und noch ein königreich der zeugen jehovas :D) auf jeden fall war da mal so ein schweizer. der fuhr mit seinem golf r32 in der 30er zone öfters mit 60 durch und auf dieser strasse spieleten jeden tag zur jeder zeit kinder. als mein vater ihn mal erwischt hat wie er ausgestiegen ist, hat er ihn gepackt und ihm gesagt: Noch einmal fährst du hier so schnell vorbei, dann schlag ich dir deine zähne raus.! seither ist er nie wieder schnell gefahren :D jetzt wohnen wir in einem haus in einem netten viertel

Ja, ja,wir Deutschen...

Ist ja interessant, was mit manchen Nachbarn abgeht!​
Ich glaube es sind nicht die Deutschen, die so dämlich und arogant sind!​
Probleme machen die Deutschen, wenn sie in einer Ausländergegend wohnen. Da sind sie dann plötzlich in der Minderheit! Wenn es unter uns Deutschen mal Ärger gibt, dann wird sich über Fakten gestritten. Im Streit mit Ausländern denken manche Idioten, sie müßten noch schnell ihren deutschen Trumpf:birdman: aus dem Ärmel ziehen! "Wenn ich auch sonst nichts zu bieten habe, ich bin immernoch Deutscher!"​

@Bosanka: die o. g. "Ausländergegenden" sind auch vernünftig! Man muß sich nur anpassen.​

Ich hab schon Sprüche gehört, da hab ich mich echt geschämt, dass das hier mein Land ist!​
Die Deutschen sind garnicht so! Aber die Idioten fallen sofort auf!​
Viele Ausländer wohnen in Deutschland in unatraktiveren Gegenden.​

Die meisten nicht etwa aus Geldmangel, sondern weil sie sich da wohler fühlen! Hier wird nicht dauernd über die Kinder geschimpft. Wenn es mal etwas lauter ist, dann gibt es nicht gleich Ärger...​

Die meisten Deutschen, die in einer solchen Gegend wohnen haben keine andere Wahl! Mit denen kann man nur Mitleid haben. Sie haben vermutlich keine anständige Schule besucht. Oder sind aus anderen Gründen nicht in der Lage ihr Leben anders zu gestallten!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bisher nur einmal ärger mit nem nachbarn.
Seine kleine dreckstöle wollte auf meinen rotti losgehn und da machte mich der nachbar dumm an vonwegen "nimm deinen kampfhund sofort weg von meinem kleinen hündchen"...ich hab den nur schief angesehn, meinen Titus von der leine gelassen und ihm gesagt das meiner solange er sich nicht bedroht fühlt auch nichts machen wird und er gefälligst seine tiefergelegte kampfratte hochnehmen soll wenn er ihn noch ne zeitlang behalten möchte!!!

Der witz an der sache war das er mich angezeigt hat und die anzeige voll nach hinten losging weil er dann mit seiner kleinen promenadenmischung zum wesenstest gehn musste...die misttöle hat nichtmal bestanden und der penner muss jetzt knappe 300 euro steuern im jahr für seine töle zahlen :mrgreen:

Da war die deutsche Justiz ja mal vernünftig!
Also ich hatte bisher nur einmal ärger mit nem nachbarn.
Seine kleine dreckstöle wollte auf meinen rotti losgehn und da machte mich der nachbar dumm an vonwegen "nimm deinen kampfhund sofort weg von meinem kleinen hündchen"...ich hab den nur schief angesehn, meinen Titus von der leine gelassen und ihm gesagt das meiner solange er sich nicht bedroht fühlt auch nichts machen wird und er gefälligst seine tiefergelegte kampfratte hochnehmen soll wenn er ihn noch ne zeitlang behalten möchte!!!

Der witz an der sache war das er mich angezeigt hat und die anzeige voll nach hinten losging weil er dann mit seiner kleinen promenadenmischung zum wesenstest gehn musste...die misttöle hat nichtmal bestanden und der penner muss jetzt knappe 300 euro steuern im jahr für seine töle zahlen :mrgreen:

Da war die deutsche Justiz ja mal vernünftig!

Ausnahmsweise mal ja.
Allerdings wäre ich einwenig härter mit dem typ umgegangen denn es war nicht das erste mal das er wegen seiner töle verklagt wurde!!!
Das vieh hat sogar schon einpaar mal leute gebissen die einfach an ihm vorbei gingen!
Das vieh stürzt sich auf alles was laufen kann und ist echt total durch!!!

Der das das vieh sogar noch OHNE Maulkorb und OHNE Leine rumführen!!!

Mein alter Titus war ein RETTUNGSHUND und hat schon manch einen aus dem Neckar gezogen und wir waren sogar schon einmal in Österreich und haben nach leuten gesucht die von ner Lavine überrollt wurden!!!

TROTZDEM darf ich ihn nicht ohne leine laufen lassen...ist ja ein "Kampfhund" und die sind ja richtig "gefährlich" :confused:

Bei uns im Haus wohnt seit ein paar Monaten ein Chinese mit seiner Frau und seinen 2 kleinen Kindern.

Eben höre ich wie seine Frau schreit und er sie wieder schlägt.
Ich gehe also rüber und ich hab ihm klar gemacht dass wenn er seine Familie nochmal schlägt dass er dann eine von mir aufs Maul bekommt.
Er hatte dann Angst und ist abgehauen.
Seine Frau will sich jetzt von im trennen, wollte sie eigentlich schon lange aber er ist Alkoholiker und immer gewalttätig.

Bei uns im Haus wohnt seit ein paar Monaten ein Chinese mit seiner Frau und seinen 2 kleinen Kindern.

Eben höre ich wie seine Frau schreit und er sie wieder schlägt.
Ich gehe also rüber und ich hab ihm klar gemacht dass wenn er seine Familie nochmal schlägt dass er dann eine von mir aufs Maul bekommt.
Er hatte dann Angst und ist abgehauen.
Seine Frau will sich jetzt von im trennen, wollte sie eigentlich schon lange aber er ist Alkoholiker und immer gewalttätig.

nette geschichte hahaha:toothy2:

zum thema: hatte noch nie probleme mit nachbarn, lebe auch in einer vernünftigen gegend.

Zurück
Oben