Was ist denn daran so lustig?
wie? was is daran lustig
kriege und elend und das leben zur untermiete in einem satz zu erwähnen is doch lustig
und so wie du es egsagt hast finde ich es schon ulkig hehe
Was ist denn daran so lustig?
Also ich hatte bisher nur einmal ärger mit nem nachbarn.
Seine kleine dreckstöle wollte auf meinen rotti losgehn und da machte mich der nachbar dumm an vonwegen "nimm deinen kampfhund sofort weg von meinem kleinen hündchen"...ich hab den nur schief angesehn, meinen Titus von der leine gelassen und ihm gesagt das meiner solange er sich nicht bedroht fühlt auch nichts machen wird und er gefälligst seine tiefergelegte kampfratte hochnehmen soll wenn er ihn noch ne zeitlang behalten möchte!!!
Der witz an der sache war das er mich angezeigt hat und die anzeige voll nach hinten losging weil er dann mit seiner kleinen promenadenmischung zum wesenstest gehn musste...die misttöle hat nichtmal bestanden und der penner muss jetzt knappe 300 euro steuern im jahr für seine töle zahlen![]()
Da war die deutsche Justiz ja mal vernünftig!
Bei uns im Haus wohnt seit ein paar Monaten ein Chinese mit seiner Frau und seinen 2 kleinen Kindern.
Eben höre ich wie seine Frau schreit und er sie wieder schlägt.
Ich gehe also rüber und ich hab ihm klar gemacht dass wenn er seine Familie nochmal schlägt dass er dann eine von mir aufs Maul bekommt.
Er hatte dann Angst und ist abgehauen.
Seine Frau will sich jetzt von im trennen, wollte sie eigentlich schon lange aber er ist Alkoholiker und immer gewalttätig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen