Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streit mit den Nachbarn

Da kann doch was nicht stimmen. Obilic ist doch, nachdem er den Sultan erstochen hat, geköpft worden. :???:

Ich hatte nur Schlürfwunden am Knie und Ellebogen.... Die waren zu 2t und die behinderte Mutter von denen steht an der Seite mit verschränkten Armen!

Naja als wir ausgezogen sind gab es komischerweise ne Überschwemmung und die ganze Decke von denen hat getropft. :toothy2:

Wir hatten mal Streit mit einem Albaner, der über uns gewohnt hat.

Seine Kinder machen Krach mit Bällen und so, das hat uns nicht gestört. Ich habe mal meine Musik ein bisschen laut gemacht und der kommt gerade runter und fängt mit unfreundlichen Ton gerade Streit an, obwohl der Krach mit den Bällen viel lauter war als meine Musik.

Na ja.. die sind inzwischen vertrieben worden von da, der Vermieter meinte, Randalierer bräuchten wir nicht.

Dann gibt es noch eine Geschichte mit den einen Schweizer, der hat mal im Tür einen Zettel aufgehängt wo drauf stand "Alle Leute aus Osteuropa, Türkei, Ex-Jugoslawien etc sind das und das.." also die Vorurteile eben. Der ist inzwischen in einem Altersheim, weil er auch "vertrieben" wurde und keine andere Wohnung finden konnte.

Dann gibt es einen Nachbarn, mit denen hatten wir nicht stress, aber war trotzdem krass. Der hat die Musik um Mitternacht so laut gedreht, dass der eine nicht schlafen konnte. Der Italiener hat ihm klar gemacht, dass er leise machen soll und wenn er nochmal überdreht, dass er die Polizei ruft. Der hat natürlich die Freiheit genommen, wieder die Musik zu überdrehen, da rufte der Italo schlussendlich die Polizei. Die Polizei verlangte, leiser zu machen, aber er hörte nicht drauf, dann fing er an eine Schlägerei mit den Polizisten zu machen, und der wurde so verprügelt, dass man Blut am Wand und am Boden gesehen hat und schlussendlich auch verhaftet wurde.

Und tja.. seitdem her hat er sich nie mehr getraut, die Musik zu überdrehen.

also meine nachbarn sind alle sehr kommot.
ich kann die musik auch oft etwas lauter aufdrehen und keiner sagt was.

aber im obersten stock lebt eine familie, die ist wirklich furchtbar.
die ganze zeit streiten die, brüllen und keifen.
die älteste tochter hat zwillinge und ist so ziemlich jeden tag bei denen (klar, oma wäscht und versorgt die göhren) und wenns ein schöner tag ist, dann sitzt sich die ganze meute auf die bänke im hof.
kinder plerren, die streiten, brüllen, wissen nichts von einer gegensprechanlage sondern brüllen was sie zB aus der wohnung brauchen und ja, sind einfach unangenehme menschen. alle mitsamt.

Eine meiner Nachbarinnen.

Morgens, Dienstag um 7.30, nachdem ich um 5 ins Bett gekommen bin klingelt es an der Tür.

Ich schaue durch den Spion, eine ältere Frau.

Ich solle doch bitte meie 4 Blusen die in der Waschküche hängen aus der Waschküche(ca. 25qm) nehmen.

Ok, blabla mache ich später. Auf Wiedersehen.

2 Stunden später klingelt es UNUNTERBROCHEN ca. 1 Minute.

Ich im Pyjama, barfuss ohne BH haha gehe runter in die Waschküche.

Die alte Dame erklärt mir ich solle jetzt endlich diese vier Blusen wegnehmen. Und dann fügt sie noch hinzu, ich arbeite hoffentlich nicht so wie ich Wäsche aufhänge. Denn sie würde jetzt die Verwaltung meiner Firma anrufen und das mit der Wäsche die schon 1 Tag und eine Nacht dort hängt erzählen.

Ich habe sie sehr angeschrien. Ob sie:

1. Keine anderen Probleme habe.
2. Nichts anderese zu tun hätte.
3. Wäre ich froh ihre Probleme zu haben.

So eine Kuh.

Gestern war bei uns folgendes:

Diese Kinder von der deutschen Familie nebenan schiessen mit Lederbällen gegen die Heizung, es schallt durch das ganze Haus, mein Vater und mein Onkel gehen rüber um sich zu beschweren dass das aufhören soll, und man hört von dem Mann der Familie nur sowas:

"Verpisst euch zurück nach Russland ihr Asylanten"

Dann kam ich raus und habe ihm gesagt dass wir 1. keine Asylanten sind und nie welche waren, und nicht aus Russland kommen.

Dann kamen noch einige rassistische Sprüche und er geht rein, nachher spielen die weiter ich klingel dort und sage sie sollen bitte aufhören, ich kann mich nicht am PC konzentrieren.

Erst kommt der Typ wieder raus und meinte ja wenn uns das nicht passt sollen wir in unsere Heimat zurück gehen.
Er ist 1,60 gross und als er mich mit meinen 1,90 sah geht er zurück und macht die Tür bei, Angsthase halt.
Diese Leute sind die einzige Deutsche Familie im Haus und sehr sehr ausländerfeindlich, z.b sagt die Frau zu der Nordkoreanischen Familie über denen "Schlitzaugen gehören alle vergast" und so einen Schwachsinn oder bezeichnen sie als Reisfresser.

Ich war kurz davor den Mann zusammenzuschlagen wenn noch ein rassistischer Spruch käme, aber er ist dann reingegangen.

:D :D :D :D :D

Zurück
Oben