Jastreb
Cetnik
Hattet ihr auch schon so extremen Streit mit euren Nachbarn, dass ihr euch mit denen geschlagen habt bzw es fast zu einer Schlägerei kam?
Jap..mit den Türken unter uns..
Seit dem nennt mich mein Bruder Milos Obilic....
Hattet ihr auch schon so extremen Streit mit euren Nachbarn, dass ihr euch mit denen geschlagen habt bzw es fast zu einer Schlägerei kam?
Jap..mit den Türken unter uns..
Seit dem nennt mich mein Bruder Milos Obilic....
Da kann doch was nicht stimmen. Obilic ist doch, nachdem er den Sultan erstochen hat, geköpft worden. :???:
ich kann mich nicht am PC konzentrieren.
Gestern war bei uns folgendes:
Diese Kinder von der deutschen Familie nebenan schiessen mit Lederbällen gegen die Heizung, es schallt durch das ganze Haus, mein Vater und mein Onkel gehen rüber um sich zu beschweren dass das aufhören soll, und man hört von dem Mann der Familie nur sowas:
"Verpisst euch zurück nach Russland ihr Asylanten"
Dann kam ich raus und habe ihm gesagt dass wir 1. keine Asylanten sind und nie welche waren, und nicht aus Russland kommen.
Dann kamen noch einige rassistische Sprüche und er geht rein, nachher spielen die weiter ich klingel dort und sage sie sollen bitte aufhören, ich kann mich nicht am PC konzentrieren.
Erst kommt der Typ wieder raus und meinte ja wenn uns das nicht passt sollen wir in unsere Heimat zurück gehen.
Er ist 1,60 gross und als er mich mit meinen 1,90 sah geht er zurück und macht die Tür bei, Angsthase halt.
Diese Leute sind die einzige Deutsche Familie im Haus und sehr sehr ausländerfeindlich, z.b sagt die Frau zu der Nordkoreanischen Familie über denen "Schlitzaugen gehören alle vergast" und so einen Schwachsinn oder bezeichnen sie als Reisfresser.
Ich war kurz davor den Mann zusammenzuschlagen wenn noch ein rassistischer Spruch käme, aber er ist dann reingegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen