Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Streitkräfte der Vereinigten Staaten - United States Armed Forces

berliner

Top-Poster
Man kann also im Prinzip davon ausgehen, dass das russische Militär auf Jahrzehnte hinaus dem nichts wird entgegensetzen können?
Kann man so nicht sagen. Eine solche Laserkanone stürzte damals über der Sowjetunion ab.

Allgemein war das Projekt nicht gerade erfolgreich und wurde nach mehreren Abstürzen eingestellt.
 

Damien

Spitzen-Poster
Preisschock bei der USS Gerald R. Ford – einmal Klospülen kostet 400.000 Dollar


Wenn Wunderte es also das die USA einen Verteidigungshaushalt von über 500 Milliarden brauchen...
 

Damien

Spitzen-Poster
Müssen sie einen US Flugzeugträger stoppen entfernen sie die Toiletten

Berichten der Washington Post zufolge mussten Seeleute auf Duschen oder in die industriellen Waschbecken an ihren Arbeitsplätzen urinieren. Einige der männlichen Seeleute verwendeten auch Flaschen und leerten den Inhalt über die Seite, während weibliche Seeleute ihn so lange hielten, dass einige gesundheitliche Probleme entwickelten.

Die 493 Toiletten des Schiffes wurden so häufig außer Betrieb gesetzt, dass es für die rund 4800 Seeleute an Bord zu einer ernsthaften Beschäftigung wurde.

Insgesamt wurden allein im Jahr 2011 rund zehntausend Stunden aufgewendet, um das System zu reparieren.

Probleme mit Toiletten und Kriegsschiffen sind nicht gerade neu. Die U-1206, ein deutsches U-Boot vom Typ VIIC, sank während ihrer Jungfernfahrt, nachdem ihr Kapitän ihre High-Tech-Toilette „unsachgemäß“ benutzt hatte.


Die armen Soldaten
 
Zuletzt bearbeitet:

Poliorketes

Spitzen-Poster
Damian probiert amerikanische Soldaten zu beschrieben die provokativ vor der russischen grenze in den baltischen Staaten stationiert sind.:pc:

 
Oben