Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

Manches regt mich auf....anderes nicht.... Ich finde Indianers Aussage schlimmer als wenn ein Teenager/Stripper mich mit ner Strassennutte vergleicht, weil ich freundlich zu Leuten bin die ihm nicht passen...

Das regt dich so wenig aus, dass du Tage später in einem Thread mit ganz anderem Thema davon zu reden beginnst :lol: Mal ganz davon abgesehen, dass ich das nie gemacht habe. Aber ich will mal eure schöne serbisch-orkische Harmonie nicht weiter stören.

Das regt dich so wenig aus, dass du Tage später in einem Thread mit ganz anderem Thema davon zu reden beginnst :lol: Mal ganz davon abgesehen, dass ich das nie gemacht habe. Aber ich will mal eure schöne serbisch-orkische Harmonie nicht weiter stören.

Du bist wirklich noch dümmer als ich dachte. Aber "wachsam" (!) Wa? ich glaubs ja nich... . Um was gehts?

Sorry Lalla, das musste einfach.

Meine Mutter hat mir als Kind gesagt man darfs nicht.. ich habs nicht hinterfragt weil es mir logisch erschien... Hab mich damals ehrlich gesagt stattdessen eher gewundert das Muslime Mohammed heissen... stell dir vor irgendein Mohammed oder Jesus aus der Nachbarschaft klaut dein Fahrrad... dann musst du ihn verfluchen und seinen Namen damit beschmutzen :D

Es zeugt schon von Ahnungslosigkeit seinen Sohnemann Mohammed zu taufen oder von enormen Ignoranz. Er mag wohl schön klingen aber sobald er mit dem Mohammed des Korans in Verbindung gebracht wird, wird mir übel dabei.

Mir ist allgemein aufgefallen das Muslime sich schnell beleidigt fühlen wenn man den Glauben kritisiert umgekehrt ist es den Christen relativ egal, weil sie niemandem etwas beweisen müssen davon abgesehen ist es aber der serlbe Müll, nur eine subjektive Meinung.

Wenn man den threadtitel mal so nimmt wie er da steht:
[h=1]Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion.[/h]Bis 2075 ist der Islam denn auch mal weiter. Also alles im Lot.;) Religionen werden weniger und weniger an Gewichtung haben.

Schau mal auf wessen Zitat und Inhalt ich geantwortet habe, vielleicht weisst du dann warum ichs erwähne... und abgesehen davon hast dus geschrieben... haben einige in der Box ja mitgekriegt...

Das ist das einzige was 2075 passieren wird.

1495546061603

Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion.

Bis 2075 ist der Islam denn auch mal weiter. Also alles im Lot.;) Religionen werden weniger und weniger an Gewichtung haben.

Wie kommst du auf diese Annahme ? Wir sind im 21 Jhd. Religion dürfte heute schon kein Gewicht mehr tragen Sie tut das allerdings noch und in vielen "Ich sage mal benachteiligten Ländern" spielt der Glaube immer noch eine Grosse Rolle und wenn man bedenkt wo Religion und Glaube Gewicht tragt und das parallel vergleicht mit den Ländern die Sozial schwach sind oder von Europa und USA ausgebeutet werden, dann sollte unter anderem auch klar sein wieso es heute noch so eine große Glaubensgemeinschaft existiert, gerade die migrierten unter anderem auch aus dem Balkan, dann spricht auch noch alles dafür das die Konstanz von Arm und Reich sich in den nächsten Jahren ändern wird und Arme Menschen müssen nun mal mehr auf "Hoffnung" Wert legen, weil sie sonst nichts anderes haben und das einzige was sie dabei machen ist einen Glauben zu wählen oder sich irgendwo anzuschließen.

Bis 2075 ist der Islam denn auch mal weiter. Also alles im Lot.;) Religionen werden weniger und weniger an Gewichtung haben.

Das weiss man nicht immer.

Noch in den 1980er Jahren trug nur eine Minderheit der Frauen in Damaskus das Kopftuch (Hidschab); 2006 hingegen trug es die Mehrheit.
[SUP]https://de.m.wikipedia.org/wiki/Syrien[/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das einzige was 2075 passieren wird.

1495546061603

Bis dahin wird sich Amerika in 50 Staaten aufteilen.

Ich glaube auch und ich hoffe es.

Zurück
Oben