G
Gast20029
Guest
Warum wundert es mich nicht, dass du in solchen Kreisen verkehrst?
Warum wundert es mich nicht, dass du völlig ironieresistent bist? Du Depp du dämlicher.
Warum wundert es mich nicht, dass du in solchen Kreisen verkehrst?
Manches regt mich auf....anderes nicht.... Ich finde Indianers Aussage schlimmer als wenn ein Teenager/Stripper mich mit ner Strassennutte vergleicht, weil ich freundlich zu Leuten bin die ihm nicht passen...
Das regt dich so wenig aus, dass du Tage später in einem Thread mit ganz anderem Thema davon zu reden beginnst Mal ganz davon abgesehen, dass ich das nie gemacht habe. Aber ich will mal eure schöne serbisch-orkische Harmonie nicht weiter stören.
Meine Mutter hat mir als Kind gesagt man darfs nicht.. ich habs nicht hinterfragt weil es mir logisch erschien... Hab mich damals ehrlich gesagt stattdessen eher gewundert das Muslime Mohammed heissen... stell dir vor irgendein Mohammed oder Jesus aus der Nachbarschaft klaut dein Fahrrad... dann musst du ihn verfluchen und seinen Namen damit beschmutzen
Das regt dich so wenig aus, dass du Tage später in einem Thread mit ganz anderem Thema davon zu reden beginnst Mal ganz davon abgesehen, dass ich das nie gemacht habe. Aber ich will mal eure schöne serbisch-orkische Harmonie nicht weiter stören.
Wenn man den threadtitel mal so nimmt wie er da steht:
Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion.
Bis 2075 ist der Islam denn auch mal weiter. Also alles im Lot. Religionen werden weniger und weniger an Gewichtung haben.
Wenn man den threadtitel mal so nimmt wie er da steht:
Bis 2075 ist der Islam denn auch mal weiter. Also alles im Lot. Religionen werden weniger und weniger an Gewichtung haben.
Das ist das einzige was 2075 passieren wird.
Ich glaube auch und ich hoffe es.Wenn man den threadtitel mal so nimmt wie er da steht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen