Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zeigt: Bis 2075 überholt der Islam das Christentum als größte Weltreligion

Und hoffentlich zusammen mit der Religion noch der Kommunismus und der Rassismus. :^^:

Der Kommunismus wird wieder kommen. Früher oder später, da führt kein Weg vorbei. Ein humaneres System als den Kommunismus gibt es nicht.

So wie du spricht nur ein verwöhnter, weil 'wir Europäer' nicht unter Demokratie und Kapitalismus zu leiden haben. Etwa 3.5 Milliarden Menschen aber schon.

Der Kommunismus wird wieder kommen. Früher oder später, da führt kein Weg vorbei. Ein humaneres System als den Kommunismus gibt es nicht.So wie du spricht nur ein verwöhnter, weil 'wir Europäer' nicht unter Demokratie und Kapitalismus zu leiden haben. Etwa 3.5 Milliarden Menschen aber schon.
Und im Kommunismus leidet niemand? :fts:

fast richtig.... man vergisst, dass Jesus eben auch wahrer Mensch ist und somit eine Seele mit freien Willen hat und nicht eine menschliche hülle hat. Auch hat sich seine göttliche Natur nicht mit der menschlichen vermischt, sondern steht blöd gesagt mit sich in Kontakt.

Google mal die zwei Naturen Lehre.

Dein Beitrag enthält ergänzende Informationen, das ist gern gesehen. Wo mir der Schuh drückt, ist dein erster Satz. "fast richtig" ist eine Bewertung, die aussagt, dass meine Aussagen größtenteils richtig sind, umgekehrt aber auch, dass sie partiell falsch sind. Wenn dem "fast richtig" die Benennung meiner angeblich falschen Aussagen folgen würde und eine Begründung, wieso du sie als falsch einstufst, und nicht nur ergänzende Informationen, die für die aktuelle Diskussion, ob Jesus laut christlicher Lehre Gott sei, initiiert durch die Aussage des vollkommen verblödeten Schwachkopfs Indianer, dass Jesus nicht Gott sei, sondern sein Sohn, nicht von Belang sind, wäre alles im Lot gewesen.

So, schauen wir uns aber mal die qualitativen Beiträge des besagten Users zu unserem Disput an (man sollte an dieser Stelle unbedingt noch anmerken, dass dieser Indianer sich für einen Svabo hält und auf seine eigenen Landsleute und andere Balkaner herabsieht, weil er sich für etwas Besseres hält):

wer lehrt dich diesen Schwachsinn?

Jesus ist immer noch gottes sohn

hat dir das fikipedia erklährt?

yo yo

und so hat Gott seinen einzigen körper geopfert und hat sich selbst kreuzigen lassen......

Ja, das hat richtig gesessen, ich wurde argumentativ zerpflückt, es wird lange dauern bis ich mich vollständig von diesem intellektuellen Arschfick erholt habe.

estimate-of-the-world-muslim-population-from-2000-to-2075.jpg

Die Welt wird dann zu einem besseren Ort.^^

:lol:

Die Versager vom "Lies"-Projekt waren der beste Beweis dafür, dass sich niemand in Europa dafür interessiert, die haben vermutlich mehr IS-Interessenten produziert als Konvertiten. Und die paar Verwirrte die es gemacht haben ... geschenkt.

Da muss ich euch leider enttäuschen. Kuckt man sich das Big-Picture an, so kommt man unweigerlich zu der Erkenntnis (ausser man verschliesst Augen und Ohren), dass der Säkularismus eigentlich nur eine temporäre Erscheinung darstellt. Lediglich ein Wimpernschlag in der Geschichte der Menschheit. Denn die überwältigende Mehrheit der Menschheitsgeschichte spricht ganz klar eine Sprache von Religion --> erstmal Monotheismus, oder Polytheismus dahingestellt.

Die Menschheit hat ganz klar überwiegend stets an eine Höhere Macht geglaubt. Ich befürchte selbst das neue Iphone kann das nicht mehr kippen.

Ausser ihr wollt sagen, dass die Menschheit stets primitiv, blind und blöd war und wir den „Fortschritt“ des Menschseins erst seit paar Jahrzehnten erleben. Das wäre aber ein sehr arrogante Sichtweise, findet ihr nicht.

So ein Quatsch, die Zeit der Massenkonvertierungen ist längst vorbei, früher konnte man die Leute mit jedem Blödsinn vollsülzen oder sie zwingen, heute entlockt es ihnen nur ein Gähnen. Erst wenn ihr glaubhaft machen könnt Gott sähe aus wie ein iPhone gibt es vlt. Chancen.

Zurück
Oben