du willst in "republika srpska" studieren, soll wohl ein witz sein.
nicht mal in moldavien erkennt man irgend welche abschlüsse dieses
genozid gebildes an, in dem grade erst vor ein paar monaten erneut ein
massengrab mit über 400 leichen gefunden wurde.
aha....erst paar tage hier aber kennt schon jeden user genau....Neben deinem offenkundigem Serbenhass (Nein ich bin kein Serbe) und deinem unglaublichen Geltungsbedürfnis (Schriftgröße 54) nervt dein Unwissen, die Unis im serbischen Teil BH mögen vllt. nicht die besten der Welt sein, aber dennoch werden diese durchaus anerkannt..
aha....erst paar tage hier aber kennt schon jeden user genau....
dann zeige uns mal länder, die unis eines staates anerkennen,der selbst nicht anerkannt ist.
du nicht-serbe
p.s. ich bin keine serben hasserin und habe auch kein wort gegen serben gesagt.
dann zeige uns mal länder, die unis eines staates anerkennen,der selbst nicht anerkannt ist.
du nicht-serbe
es ist nicht egal , "rep. srpska" hat eine eigene gesetzgebung und verwaltung , woher willst du denn wissen wie die ihre universitäten aufziehen und organisieren und wie dort geprüft wird? bestimmt werden diplome auf der pijaca angebotenWieso sollte es nicht anerkannt werden ? Ob die Universität in Banja Luka oder Sarajevo liegt ist im Prinzip egal denn beide liegen in Bosnien und Herzegowina.
nicht jeder hat die Zeit für 42.000 Beiträge, macht wahrscheinlich die Hälfte des Forums aus..
wie Charlieesheen richtig gesagt hat, ist beides BH...
Nebenbei: Genozid-Gebilde (als ob die Bosnier Unschuldsengel waren) zeigt doch eine sehr difuse Haltung zu dem serbischen Teil BH..
also keine ahnung von nichts , dann thema wechseln und persönlich werden.... difuser holzkopfDie Republika Srpska ( [rɛpǔblika sr̩̂pskaː], serbisch-kyrillisch Република Српска, abgekürzt: РС/RS, deutsch oft als Serbische Republik übersetzt) ist neben der Föderation Bosnien und Herzegowina, eine von zwei Teilrepubliken (Entitäten) des Staates Bosnien und Herzegowina, mit einer unabhängigen Legislative, Exekutive und Judikative.
Ich glaube du bist die die hier nicht versteht.es ist nicht egal , "rep. srpska" hat eine eigene gesetzgebung und verwaltung , woher willst du denn wissen wie die ihre universitäten aufziehen und organisieren und wie dort geprüft wird? bestimmt werden diplome auf der pijaca angeboten
du nicht-serbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen